Wir kuscheln 💙

Nachdem ich vor fast 3 Jahren einen Kaiserschnitt hatte, durfte ich unseren Sohn am letzten Freitag (21.12.18) natürlich zur Welt bringen 😍 Wir hatten eine wirkliche Traumgeburt und ich kann wirklich jedem empfehlen, natürlich nur wenn es medizinisch möglich ist, spontan zu entbinden. Es sind sooo wahnsinns Gefühle ♥️ das kann man gar nicht beschreiben.

Vielen Dank für die Zeit hier, wir ziehen jetzt ins Babyforum um.
Alles Liebe Euch.

1

Herzlichen Glückwunsch 😍

Ich Empfang die Geburt meines Sohnes auch als sehr schön! Wie du schon schreibst, einfach ein unglaubliches Gefühl!!

Ich hoffe, dass ich dieses Mal auch spontan entbinden darf! Aktuell sitzt der Herr nämlich noch im Bauch 🙈.

Übrigens hat sich dein Sohn ein ganz tolles Datum ausgesucht! Da habe ich nämlich auch Geb 😝

Liebe Grüße,

Sardine, aktuell 28 SSW

2

Das macht mir Mut . Ich hatte bei meiner großen auch ein Kaiserschnitt ( not Kaiserschnitt) ich hoffe so sehr das es diesmal eine natürliche Geburt wird .
Alles gute dir und das kleine Wunder
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 15Ssw 💕

3

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein ☺️ Ich hatte auch beides, bin auch heute noch (16 Monate her) unglaublich stolz auf meinen Sohn und auf mich, das wir es komplett ohne Schmerzmittel und irgendwelche Handgriffe von außen geschafft haben, es wurde nix geschnitten, nicht irgendwo rum gedrückt oÄ ganz natürlich eben 🥰

4

Das hört sich toll an der Hand 😍
Hatte auch eine super tolle Geburt hoffe die zweite wird auch so😊
Herzlichen Glückwunsch und schöne kuschelzeit 😘😊
LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe im November spontan entbunden und bin auch wenn es eine eher schwere Geburt war, unendlich froh und stolz mich am Ende gegen den Wunsch ks entschieden zu haben! Kein Gefühl auf dieser Welt ist so wunderschön und überwältigend wie das, sein Kind zu bekommen und so warm und weich auf die Brust gelegt zu bekommen! Und die kleinen riechen ganz besonders nach der Geburt! Das werde ich nie vergessen, auch wenn ich fast 3 Wochen danach nicht sitzen konnte 🤣

6

Herzlichen Glückwunsch