Ab heute ein UHU - noch 99 Tage 😍

Hallo ihr lieben,

wir sind ab heute ein UHU und die Zeit ging bis hier so schnell vorbei. Ich bin aber sehr glücklich das es nur noch ca. 14 Wochen bis zum ET sind. Kann es schon kaum erwarten unseren kleinen Jungen im Arm zu haben.

Ist jemand auch so weit? Mein vorr. ET ist der 6.4.19.

Lg 😍💙🤰🏻

1

Hey liebes 😊
Ich bin zwar kein uhu aber bald 😍 hab noch 107 Tage & kann es selber kaum abwarten 😍

10

Ja das glaube ich dir. Hast ja dann nicht mehr lange bis zum UHU.

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit 😍

2

Ich bin auch bald ein UHU, mein ET ist der 16.4 😍
Habt ihr schon das Kinderzimmer gemacht und Sachen besorgt ? Macht ihr eine Babyparty-wenn ja, wann ?

Liebe Grüße Marie, Melina(7) an der Hand und Hendrik (24+3) im Bauch 💜💙

11

Das ist toll! Also paar Sachen haben wir schon aber noch nicht alles...muss da immer etwas Druck bei meinem Mann machen🤪🤭 vielleicht kennst du das ja auch. Meine Schwägerin möchte für mich eine organisieren aber wann weiß ich nicht es soll ne Überraschung werden, also der Termin. 😅

Lg

18

Ja also bei uns fehlen eig nur noch Kleinigkeiten, die ich aber zur babyparty bekomme (hat mir meine Freundin verraten) , damit ich jetzt nichts kaufe 🤷‍♀️
Termin und alles weitere ist auch geheim 🙈

3

Süß 😍
Ich bin zwar kein UHU aber ab morgen ein UFU🎉

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw

12

Ohhhh wie schön dann hast du es ja wirklich bald schon geschafft. Das freut mich👍 gehts dir noch gut oder hast du Beschwerden?

Lg 😍

4

Huhu,
Ich bin seit heute auch ein UHU 😍😍😍 haben den gleichen ET und es wird bei uns auch ein Junge... Ich finde es geht alles so schnell, möchte auch gern schon kuscheln, aber auf der anderen Seite genieße ich es auch schwanger zu sein, so ein Wunder... liegt vlt auch daran, dass es meine letzte Schwangerschaft sein wird, da trauer ich jetzt schon der Kugel hinterher 😁 habt ihr schon einen Namen? Ich tu mich mit Jungennamen soooo schwer, Mädels könnte ich noch 10 bekommen und alle hätten schon einen 😉
Wünsch euch allen noch ne schöne Kugelzeit ❤
LG Jenny mit Tochter (fast 3) an der Hand, 1⭐ fest im Herzen und unserem Krümelbub im Bauch (25+6)

13

Dann schauen wir mal bei wem der kleine Junge schneller raus möchte 🤭😍. Ich habe irgendwie das Gefühl das es im April fast nur Jungs gibt oder seh ich das nur so? Das kann ich total verstehen. Bei uns wird es unser erstes Wunder und die Freude natürlich riesig. Wir haben uns für den Namen Samuel entschieden aber hatten auch bei der Wahl mit Jungen Namen sehr zu kämpfen. Mädchen Namen hätten wir auch schneller gehabt 😅😅😅

Wünsche dir auch noch ne schöne Kugelzeit.

Lg 💙

5

Ich hab noch ein paar Tage bis zur UHU, mein ET ist der 13.04.

Schon komisch, dass man den Großteil schon hinter sich hat.
Ich bin schon sehr gespannt wie das alles wird mit Kind, bei uns ist es das Erste #verliebt
Und ja, wir haben für den Kleinen schon einen Namen, der wird aber noch niemandem verraten.

An Weihnachten wurde da ne Weile drüber diskutiert, welcher Name nun "okay" sei und dass er doch unbedingt zum Nachnamen passen muss et.. Da war ich leicht genervt.
Aber "unser" Name wurde auch nicht vorgeschlagen oder gesagt#schein

14

Ja so geht es uns auch, da es unser erstes Kind wird. Wegen dem Namen, Hauptsache er gefällt euch Eltern und was andere meinem finde ich sollte egal sein! Es ist ja euer Kind und nicht von der Familie.

Lg 😍

6

Hallo 🤗😃. Darf ich fragen was Uhu bedeutet 🤷‍♀️? Mein ET ist der 11.04. , ich hab am 13.04 Geburtstag 😃.

Ich kann es auch kaum erwarten echt 😍😃💙 und freue mich auf meinen Bub 💙

7

UHU unter 100 Tagen zum ET

29+0 💖

15

Das mit UHU wurde bereits einen Beitrag darunter erklärt, unter 100 Tagen bis zur Geburt😍. Voll schön vielleicht kriegst du dein Baby auch an deinem Geburtstag, natürlich wenn es sich Zeit lässt. Das wäre doch ein tolles Geschenk!

8

Hey :)
Ich bin ab heute auch ein UHU.
Schon Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?

Ich war letzte Nacht im Krankenhaus, die Familie meines Mannes haben das Norovirus und mich hat es leider auch erwischt. Allerdings wurde ich heute morgen um 4 Uhr rausgeschmissen/ entlassen, weil man ja nichts für mich tun könnte. Schrecklich! Nun lieg ich auf dem Sofa und mag nichts essen und trinken. Ich bin so müde und mein Magen rebelliert...
So habe ich mir meinen UHU Beginn nicht vorgestellt. Einzig positive an dem Ganzen ist, dass ich weiß, dass es unserem Kleinen gut geht und er nun 34 cm groß ist und ca 950 g wiegt.

Ich hoffe, du hattest einen schöneren Start. :)

LG Nadine mit Clemens im Bauch :)

16

Ja das hört sich leider nicht so toll an aber die Hauptsache ist ja das es deinem Baby gut geht! Immer positiv denken und dann wird das schon. Wünsche dir noch alles gute und ne gute Besserung natürlich!

19

Vielen lieben Dank. Mir geht es glücklicherweise schon viel viel besser. :)

9

Hallo.

Ich bin auch seit dem 24.12. ein UHU. Die Zeit rennt jetzt nur noch so vor sich hin. Mein errechneter Termin ist der 2.4.19

Wir dürfen uns auch über einen kleinen Buben freuen. Vor allem die große Schwester ist sehr begeistert. Sie hätte keine Schwester gewollt.

Glg und eine schöne kugelzeit an alle.

mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

17

Das ist schön wenn die Schwester sich so freut. Und war es egal was es wird da es unser erstes Kind ist uns war wichtig das es Hauptsache gesund ist. Im Inneren weiß ich aber das mein Mann sehr als erstes einen Jungen wollte und als wir es erfahren haben, war er natürlich sehr stolz und überglücklich.

Da geht einem das Herz auf Herz ❣

Lg