Wann hört es auf - Fressattacken

Hallo ihr lieben 🤰🏼,

Ich bin ab morgen in der 14 Woche und habe bereits 4 Kilo zugenommen.

Anfang ging es mir sehr schlecht und musste ständig essen um die Übelkeit zu überstehen.

Das Gewicht an stört mich gar nicht eig gar nicht, ich habe aber mega beulen an den Oberschenkeln bekommen, wie Reiterhosen.

Hatte diese schon immer minimal aber jetzt schmerzen sie und man könnte denken ich habe pro Oberschenkel 2 kilo mehr drauf.

Einen bauch hab ich nun auch schon und muss schon fast unstandsmode tragen.

Habt ihr tipps gegen so ungleichmäßige Fettablagerungen?

Wenn das so weiter geht kann ich nimma laufen, tut echt dolle weh.

Achja, bin bei 164 mit ca 57 kilo gestartet und bin jetzt bei 61 kilo.

Danke schonmal für eure Ratschläge 🥰🤰🏼🤰🏻

1

Ich würde, viel Obst und Gemüse essen, Super für zwischendurch :) habe auch oft Hunger, und muss dann etwas essen :)

2

Guten Morgen:) bei mir haben diese Futterattacken bis jetzt nicht aufgehört und ich denke das werden sie auch nicht. Hab Lust auf alles, was gut schmeckt:) bin jetzt in der 22 SSW und habe schon 13,5 kg zugenommen. Gestartet bin ich mit einem Gewicht von 51 Kg auf 165 cm ;) meine Oberschenkel und mein Po sind dadurch seeehr mitgewachsen ;-P aber mir ist es egal, ich fühle mich momentan noch sehr wohl <3

3

Hi
Wenn die Beulen Schmerzen denke ich zuerst an Lipödem .... Sprich das vielleicht Mal bei deinem Arzt an. Vielleicht auch Wassereinlagerungen. Einfach so fett einlagern tut nämlich nicht weh, leider, manchmal wäre das wohl besser so ;)
Gegen Fredsattacken würde ich auch sagen: viel, viel Gemüse, genug Obst. Es gibt auch Theorien das man Heißhunger hat weil ein bestimmter Nährstoff fehlt. Dazu gibt es im Internet auch viele Tabellen. Ist ne interessante Idee. Also zb. Heißhunger auf Saft= der Körper will eventuelle einfach nur Vitamine. Kriegt er aber aus frischem Obst besser als aus Saft. Also einen großen Apfel essen und ein kleines Glas Saft statt die Liter Flasche Hohes c zu vernichten ... Oder Lust auf Schokolade heißt Magnesium Mangel oder so etwas. Also so als Beispiel. Ich glaube du verstehst was ich meine :) Google Mal. Ich hab bei Pinterest einiges gefunden.
LG :*

4

Ich habe damals auch von 1 Tag auf den anderen 3 Kilo zugenommen als es mir nach der 13. Woche wieder gut ging.
Ich würde an deiner Stelle einfach mehr Wasser trinken einfach um deinen Magen zu "füllen" und ja wie schon erwähnt mit Gemüse und Obst ersetzen. Vielleicht mal ein Essensplan machen. Aber meistens sind diese Fressattacken "Einbildung", da man Schwangerschaft gleich mit Fressattacken assoziiert. 😊

LG