Folsäure und Ergänzungsmittel - Wer kann helfen?

Hallo ihr Lieben,
ich bin in der 5. Woche schwanger. Ich nehme seitdem wir den Kinderwunsch haben Femibion 0. Nun gibt es von Femibion für die Frühschwangerschaft die Nr 1 und für später die Nr 2. Jetzt wollte ich fragen ob man die gesamte Ss über solche Präparate einnehmen muss? Die Nr 1 unterscheidet sich zb zu der 0 nur in den Vitaminen, v.a. Vit. D3.

Ich steige da nicht durch und will natürlich alles "richtig" machen.
Bei meinem Frauenarzt habe ich erst in 1,5 Wochen einen Termin 🙄

Ich wäre so dankbar über eure Erfahrungen und Meinungen :)

1

Guten Morgen 😃

Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Ich habe auch ab Kinderwunsch ,,folio forte” bis zur 12 ssw eingenommen, ab da nur noch ,,folio”

In der 8 ssw wurde meine Schwangerschaft von meiner FÄ bestätigt, da bekam ich noch zwei Rezepte für Eisen und Magnesium.
Mehr muss ich nicht einnehmen :)

Alles gute dir.

Top Diskussionen anzeigen