*SILOPO* fühle mich absolut nicht schwanger

Guten Morgen ihr Lieben. Das wird ein absoluter SILOPO... Ich bin in der 7. Woche und fühle mich absolut nicht schwanger. Von Anfang an nicht. Ich habe keinerlei Anzeichen. Kein Brustspannen, keine Übelkeit, einfach nix. Müde bin ich etwas mehr aber ich schleppe seit 3 Wochen eine Erkältung hüt mir rum. Oder merke ich vielleicht deswegen nichts? Ich hoffe meinem kleinen Bauchbewohner geht es gut. Bei 5+1 war zumindest eine Fruchthöhle zu sehen. Das ist ja eigentlich schonmal ein gutes Zeichen 😉. So, und nun habe ich auch noch mein Baby angesteckt und muss gleich zum Kinderarzt. Ich sag ja, ein SILOPO. Musste aber mal kurz raus 😉. Habt alle einen schönen Tag und weiterhin eine schöne Schwangerschaft 🍀

1

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍
Ist es deine erste? Denn du bist 7. Woche, bis dahin gibt's noch gar keine Anzeichen, außer eingebildete. 😉Jetzt fängt doch erst alles an. Also falls du unter Übelkeit leiden solltest, warte noch ne Woche, dann fängt es an. Aber vielleicht bist du auch eine der glücklichen schwangeren die nix haben. 😃 Das wäre doch toll. Ich wünsche dir alles Liebe und eine schöne Zeit.
Lg kuki

2

Vielen lieben Dank 😘. Das ist meine zweite Schwangerschaft. im Juni kam mein Sohn zur Welt. In der ersten Schwangerschaft habe ich noch vorm positiv testen explodierende Brüste bekommen. Dieses mal gar nicht. Vielleicht sind sie auch einfach noch zu ausgeleihert 😂.

4

😂😂😂

Hui, wie schön, ich finde es toll so schnell hintereinander Geschwister zu bekommen. Meine sind alle ziemlich weit auseinander. Hat aber auch ein paar Vorteile. 😊

weiteren Kommentar laden
3

Genieß es :) meine Schwangerschaft wurde erst Ende der 8. Ssw festgestellt xD hatte bis dahin gar nichts
& plötzlich ist alles auf einmal gekommen 🙈

5

Hallo,

ich bin in der 15 SSW und fühle mich nicht schwanger:-p...manchmal vergesse ich sogar darauf, weil ich so gar nichts merke#schein!

Muss aber sagen, dass ich bis zur 13 SSW mit abendlicher Übelkeit und totaler Abgeschlagenheit zu kämpfen hatte, das ist jetzt zum Glück alles weg. Bei meinen zwei Jungs war mir kein einziges Mal schlecht, auch taten mir die Brüste nie weh, kurz: wenn ich es nicht gewusst hätte, ich hätte keine Ahnung gehabt, dass ich schwanger bin;-)...ich kann daher nur sagen, dass es absolut normal ist, wenn man keine Anzeichen hat...meinen Jungs ging es immer gut und heute sind sie schon 10 und 9 Jahre alt#verliebt!

Lg

6

Hey
Dieser Post könnte von mir sein 😊ich bin heute 6+3 und habe auch keine Anzeichen....Manchmal vergesse ich sogar dass ich schwanger bin.... ich bin aber auch sehr müde da ich starken husten habe.... war bei 5+2 beim arzt wegen blutungen und man sah ebenfalls ne fruchthöle😊.....

11

wann darfst du denn wieder zum Arzt? Meine Ärztin war so lieb und meinte das ich schon am 02.01. wieder kommen darf. Bin dann 6+6 und dann sollte man eigentlich schon ein Herzchen blubbern sehen wenn alles gut ist ❤. Die haben da eine sehr moderne Ausstattung.

17

ich darf am 3.01. wieder zum arzt....bin dann 7+2.... hoffe sooooop sehr, dass man dann endlich ein ♥️chen sieht🥰

7

Guten Morgen 😊
Es ist wirklich beruhigend zu lesen das es anderen auch so geht!
Ich bin jetzt 10+6 und seit ein paar Tagen merke ich auch fast gar nichts mehr von der Schwangerschaft! Aber auch davor nie wirklich Übelkeit oder so. Die Brüste und der Kreislauf haben mir die letzten Wochen eher zu schaffen gemacht.
Andere würden sich wahrscheinlich freuen wenn sie so wenig Beschwerden hätten 😉
Aber irgendwie macht man sich halt doch Gedanken in der Frühschwangerschaft.
LG 😊

8

Guten Morgen, mir geht es genauso. Ich bin in der 8+5 SSW und merke höchstens mal ein Ziehen im Unterleib. Bei mir kommt dann die total Angst auf , ob mit den Beiden im Bauch auch alles OK 👌 ist. Schön, dass es einigen hier so geht 😊

13

Oh wie schön gleich 2 kleine Bauchbewohner 😍. Finde es auch beruhigend das es anderen Frauen so geht. Sonst liest man immer nur wie schlecht es allen geht. Wir sollten das wohl einfach genießen 😀

9

Guten Morgen,
bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Anzeichen.
Jetzt bin ich in der 12. Woche und freue mich wenn die Übelkeit weniger wird. Bei mir ging es ab der 7. Woche los, dauerschlecht, geruchsempfindlich und nachts bin ich aufgewacht weil mir schlecht war. Dazu müde ohne Ende.

Bisher gefällt mir die erste Schwangerschaft viel besser 😁

10

Guten Morgen☕

Ich hatte auch nichts und machte mir so meine Sorgen zumal ich im August eine Fehlgeburt hatte.

Man wollte immer gerne Anzeichen haben🙈naja hatte ich es mal nicht so laut gewünscht.

8ssw kam Übelkeit. Erst Verstopfung dann Durchfall. Schwindel.

Dauer müde😅 jede Menge zervixschleim (🐌)

Naja muss nun noch bis zum 10.01. warten ob auch alles oki ist😔aber denk einfach positiv✊🍀❤

Alles Liebe

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Bauchbewohner ganz doll fest beißt! Es wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein. Ich hatte letztes Jahr im April auch eine Fehlgeburt und kann deine Angst zu gut verstehen. Beim zweiten mal ist aber alles gut gegangen und nun schläft mein kleiner Schatz gerade auf meinem Schoß ❤. Alles Gute für dich 🍀

15

Danke für Deine Antwort❤das ist sehr lieb und hilft auch den Kopf hochzuhalten.

Ein wenig Zuspruch kann man immer brauchen✊🍀wird bei uns allen gut gehen bin da auch zuversichtlich

LG Jessie

16

#Suchfunktion

Top Diskussionen anzeigen