Ausreden?

Hallo ihr lieben, ich habe gestern bei es+10 positiv getestet. Jetzt habe ich nächste Woche wieder fußballtraining und wenn alles an Ort und Stelle bleibt, will ich natürlich nichts riskieren. Habt ihr eine Idee als Ausrede? Müsste sie mit der Ausrede bis Mitte Februar hinhalten 🙈

1

Schmerzhafter Knöchel weil umgeknickt und laufen geht nur rennen nicht???

Und herzlichen Glückwunsch zur SS

7

Danke ☺️

2

Habe über 10 Jahre Fußball gespielt, ich würde sagen, Probleme mit dem Fuß 🤷🏻‍♀️ und wenn du dann eben gegen den Ball trittst, zu schmerzhaft.. Oder sowas😁

8

Hatte ich erst 🙈 aber gut, könnte ja wieder schlimmer geworden sein

9

Ich hatte sowas dauernd xD kannst ja sagen, war wohl noch nicht richtig verheilt und ist jetzt wieder aufgetaucht 🤷🏻‍♀️

3

Ich habe meine Marathons mit der Ausrede: Gynäkologisches Problem abgesagt, denn ich wollte ja trotzdem noch joggen gehen. da hat auch niemand tiefer nachgefragt😊

4

Auch ne gute Idee 🤔

5

Vielleicht ein muskelfasserriss...😂🤣
Der braucht schon mal 4 bis 6 Wochen 😋

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen