Was nehmt ihr ....?

Guten Morgen

Ich wollte mal wissen,ob und was ihr noch zusätzlich außer Folsäure zu euch nehmt?

Ich bin nun in der 16 . SSW und habe gelesen,dass die Schilddrüse nun beginnt zu arbeiten und nun noch mehr Jodbedarf besteht.Da wir ja kaum über die Nahrung selbst unseren Bedarf decken können,frage ich mich,wie ich dann noch meinen Wunder was gutes davon abgeben kann?!🤷🏼‍♀️

Wenn man nun Google fragt,gibt es wieder eine Millionen Meinungen und man findet quasi vor lauter Bäumen,den Weg nicht.

Was nehmt ihr also? Mein FA hat mir nur Folsäure empfohlen und fragt auch immer,ob ich es fleißig nehme.Aber von was anderem hat er noch nicht gesprochen.

Glg pipi86

1

Ich nehme Elevit :) da ist Folsäure drinnen und alle wichtigen Vitamine & Stoffe :)

2

Guzen Morgen,

meistens ist es ja nicht nur Folsäure was man einnimmt, sondern ein Kombipräparat.
Da ist meistens auch Jod mit drin. Und deine Schilddrüsenwerte werden auch in der der SS kontrolliert.

Was nimmst du denn genau?

4

Ich nehme Foli Phase 2.Das hat der FA mir damals aufgeschrieben

3

Meine FA hat mit Folsäure und Vitamine empfohlen. Nehme ein Kombi-Preperat von Rossmann. Die bekannten Preperate sind mir einfach zu teuer, dafür dass es auch "nur" Vitamine sind und der Inhalt fast identisch ist.

5

Hallo,

ich nehme femiBaby von Tetesept. Habe die Zusammensetzung wie Femibion kosten aber nur ein Drittel. Ansonsten esse ich einfach ausgewogen.

LG Morgain

Top Diskussionen anzeigen