Meine hcg Werte an 5+2

Thumbnail Zoom

Huhu, vielleicht habt ihr meine Geschichte ein wenig verfolgt, ich hatte im Oktober und November eine fg, jetzt war ich an Es+8 am 13.12 beim Arzt da war mein hcg bei 19, dann am 21. 12 ich wollte nur mein Rezept für die Thrombose Strümpfe, sie hat aber trotzdem ein us gemacht, da hiess es naja es ist nix zu sehen (es+15)dann stellen sie sich schonmal auf eine erneute Fehlgeburt ein!
Danach hab ich nur noch geweint und war so traurig... Hab alles verdrängt und wollte am liebsten gar nicht mehr zum Arzt...
Da ich aber Gerinnungsstörung habe und Blutverdünner nehme, hatte ich natürlich Mega Angst vor einer Sturzblutung, hab mir seit 1 Woche so einen Kopf gemacht und wollte gar nicht mehr außer Haus, einfach aus Angst wegen einer Blutung...
Nun war ich heute im Krankenhaus da meine Ärztin im Urlaub ist, und es war eine Fruchthöhle zu sehen, nun hab ich gerade meine hcg Werte bekommen 9970... Sie sagte das ist echt hoch... Ich hoffe positiv, in 2 Tagen muss ich nochmal zurHcg Kontrolle... Ein wenig erleichtert bin ich...
Lg

1

Huhu
Ich bekomme erst morgen meine Werte mitgeteilt
Sind gleich weit 😊
Aber dein hcg ist echt hoch 😅🤗
Ist doch super
Herzlichen Glückwunsch Und eine schöne kugelzeit

2

Dankeschön💜 Berichte doch bitte morgen mal, dir wünsche ich auch eine schöne Schwangerschaft 🍀

3

Habe deine Geschichte verfolgt und mich sowieso sehr über deine FA gewundert. Freut mich um so mehr, dass man jetzt was bei dir sehen konnte. Wenn ich so Aussagen, wie von deiner FA hier lese bin ich so Dankbar meine Ärztin gefunden zu haben.

4

Warum wird denn der hcg so oft bestimmt? Ist doch alles in Ordnung.
Bei mir würde der hcg nur bei der fehlgeburt bestimmt dass es sinkt.
In meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und jetzt bin ich 5 +1 Und war bei es +15 beim Arzt. Da hat man natürlich nichts gesehen, aber auch da würde kein hcg bestimmt.
Muss am 8.1. Nochmal hin und hoffe dass da alles in Ordnung ist und ich schon ein Herz schlagen seh.

Top Diskussionen anzeigen