Jemand hier mit Eisprung am 5.12.

Wollte mal wissen ob ihr schon beim arzt gewesen seid und wie weit ihr nun seid.. lg

1

Ich hatte am 04.12 meinen ES und bin in der 6 SSW 5+2. Ich war noch nicht beim Arzt. Ich will erst in der 8/9 SSW zum FA. Mich würde das nur verrückt machen wenn man noch nichts sieht usw

2

So lang halt ich es nicht aus 😁.. zumal ich auch wegen Arbeit Info geben muss. Arbeite im ambulanten Dienst

6

Wieso lässt du dich nicht erstmal krank schreiben... mache ich auch wenn alles an Ort und Stelle bleibt 🤗😍. Arbeite im Op deswegen erstmal eine krankmeldung.

3
Thumbnail Zoom

Ja ich bin 5+2 und das Bild ist von heute lg

4

Glückwunsch. Wurde dies dann schon bestätigt? Oder musst du nochmal vorbeikommen

10

Ich bin auch 5+1 oder 2 😅
Meins sieht auch so aus 🤗

5

Eisprung müsste 11 oder 12.12 gewesen sein... und heute bin ich ssw 4+2.
Ich gehe frühestens Mitte Januar zum Facharzt. Und lass mich bis dahin krank schreiben.

7

Huhuuu. Ich geh am 3.1. Dann bin ich bei 6+3 😊 bin schon mega aufgeregt. Ist mein erstes Krümelchen 😍

8

Huhu,

mein ES war am 5.12., ich bin heute also voraussichtlich 5+1. Meinen ersten Termin habe ich am 8.1. (6+6).

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (5+1)

9

Hatte 1 Tag später mein es gehabt 6.12 und war schon beim Arzt wo ich in der 3 Woche war weil ich vor 3 Monaten eine Fehlgeburt hatte nur eine hochaufgebaute Schleimhaut habe jetzt am 2.1 wieder ein Termin da bin ich 6 Woche (5+6) bin schon Mega gespannt 😍

11

Mein ES war am 03.12. und ich habe den ersten Termin am 07.01.! 😍

12

Ich bin gerade Mega geschockt, hab gerade meine hcg Werte bekommen 9970... Das ist echt hoch, mach mir voll die Gedanken 🤔

13

Mein es war am 6.12.
Ich war bei es +15 dort. Wollte er so weil er jetzt zu hat.
Da hat man nicht wirklich was gesehen außer etwas, was eine 2 mm große fruchthülle sein könnte.
Jetzt geh ich nach seinem Urlaub am 8.1. Nochmal hin und find es sooo lange.
Ich arbeite im Krankenhaus und gestern war es echt stressig und neulich hab ich noch Nachtdienst gemacht, aber ich kann mich ja keine 3 Wochen krankschreiben bis ich die Bestätigung vom fa hab.

Top Diskussionen anzeigen