5+6 Übelkeit und starkes Sodbrennen :(

Hey ihr Lieben,

bin aktuell mit unserem 3. Wunder schwanger. 😍 Kann mich allerdings nicht erinnern solche argen Beschwerden in den ersten beiden Schwangerschaften gehabt zu haben.
Bei meinem Sohn damals war mir gelegentlich flau im Magen bei meiner Tochter früh und Abend schlecht teilweise mit übergeben aber das aktuell treibt mich in den Wahnsinn! Bin nur am jammern :( wenn mir nicht schlecht is dann hab ich massives Sodbrennen (egal was ich esse) trink schon nur noch Wasser oder ungesüßten Tee :/

Das mit dem Sodbrennen kenn ich gegen Ende der Schwangerschaft aber doch nicht jz schon :( könnte heulen!!!

Gehts jemandem ähnlich? Was kann ich gegen das Sodbrennen tun außer Milch trinken (die übrigens nicht hilft)

Danke euch <3

1

Äpfel helfen bei mir gegen beides😊🤗 gute Besserung

4

Werde ich mal ausprobieren hab allerdings eine Allergir gegen Kernobst :( aber damals bei meinem Sohn konnte ich in der SS alles essen.

Danke dir

7

Haferflocken helfen sonst auch gut😊

2

Kaugummi kauen hilft mir super. Ansonsten kannst du auch Gaviscon nehmen.

Gute Besserung. Mir geht's zeitweise auch so 😅

5

Danke :) mein Frauenarzt meinte heute auch nur da muss ich durch :(

3

Hallo :) mir ging es auch bereits von Begin an so mies.
Kaugummi, Pfefferminztee und viel Wasser haben bei der Übelkeit geholfen. An ganz schlimmen Tagen ein Vomex A Zäpfchen. Gegen das Sodbrennen esse ich weder Nüsse, Graviscon oder Ananas.

Das wird uns leider die nächsten Monate begleiten 🥴 bei meinem Sohn hatte ich das auch erst ab dem 7 Monat .

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

6

Ja manchmal wünsch ich mir dass ich mich mal übergeben könnte dass es vllt mal nachlässt mit der Übelkeit aber geht nicht :(

Danke für die Tipps ihr probiers mal aus ;)