Hatte das schon jemand

Hi ich bin heute 33ssw (32+5ssw) ET ist der 16.2.19 hab seit tagen soo mega schmerzen untenrum heute war es extrem sind ins KH. CTG war eine große wehe zu sehen. Wurde dann komplett untersucht mein kleiner wurde von anfang an kleiner und leichter gechätzt nun hatt er schub gemacht hatt von 5.12 bis heute 736g zu gelegt wiegt knapp 2kilo. Der arzt meinte ich sollte es bis 34 oder 35 Woche aushalten dan wäre die lunge reif. Bin nun wieder daheim hab so schiss irgendwas zu machen😓 hatte jeamnd so was ähnliches kamen das baby dan vor ET. Muttermund ist blm 38mm auf 30mm

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 33ssw

1

Hallo Natalie
Mein Et ist der 15.2. Ich kämpfe auch schon mit starke senkwehen und ein starken Druck im Bauch. Gebärmutterhals hab ich schon seit der 16ssw verkürzt. Ich trage und hebe nichts mehr. Schone mich so gut es geht und rede meinen kleinen Mann gut zu das wir noch zwei Wochen brauchen. Ja Magnesium nehme ich auch.
Aber mein anderen Jungs kamen auch beide früher und da ging alles gut aus, deswegen bin diesbezüglich recht entspannt.

2

1 Tag vocher 😍 ja hoffe wir schafen die 2 oder 3 Wochen noch. Meine Tochter kam 40+4ssw mit Einleitung da war alles super. Ich wünsche euch auch viel Kraft 😊

3

Wie früher kamen deine andern Kinder?

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Wir haben das selbe Problem ;) War gestern zur normalen Vorsorge und es waren Wehen auf dem ctg zu sehen. Merken tu ich davon nichts. Bin heute 32+6 und hoffe das kleine nimmt sich noch etwas Zeit...hab Magnesium bekommen und soll mich schonen. Das Gewicht lag gestern schon bei 2200g das beruhigt mich ein wenig.

10

Bin heute auch 32+6🙈
Die KH meineten es wird ein zirlches Baby von daher ist das gewicht super,er hatt auch schub gemacht 736g ungefähr zugekommen in 3 woch 6cm größer 😍

12

Na das ist doch super! :) Nimmst du auch Magnesium?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen