SST Negativ keine MENS ?

Guten Abend ihr Lieben
Ich gehöre eig ins KIWU Forum aber ich denke hier seid ihr erfahrener
also es geht um folgendes:
Meine letzte Mens war am 24.10.2018 und nach der mens hatte ich alle 2-3 Tage ....um meinen ES nicht zu verpassen und ich habe schon seid längerem Unterbauch und unterleib ziehen hatte nur 1 mal für einen kurzen moment einen metallischen Geschmack im Mund sehr starken Ausfluss seid dem 17 November und Schmerzen als ob meine Mens gerade kommt aber sie zeigt sich nicht. komisch. Sst sind alle negativ der letzte war vor 1 woche
Termin beim FA ist gemacht.
Der Ausfluss ändert sich auch sehr oft
Sonst habe ich NICHTS auch NICHTS an der Brust
Vielen Dank im vorraus

1

Mit diesen Anzeichen kann man leider nicht den ES Zeitpunkt genau feststellen- wenn du dein ES richtig deuten möchtest dann empfehle ich dir Ovus + Tempimessen

Es kann auch eine Zyste sein, diese verschiebt die Mens

Aus SS würde ich in deinem Fall nicht schließen - wünsche dir aber viel Glück 🍀

Top Diskussionen anzeigen