Harmony Test

Hallo ihr Lieben,

Ich habe am 13.12. Blut abgenommen bekommen für den Harmony Test.
Letzte Woche Donnerstag,Anruf zu wenig kindliche DNA in meinem Blut,ich soll bitte nochmal direkt vorbei kommen.
Also wurde mir letzte mal Donnerstag Blut abgenommen.

Die Ärztin sagte mir ich solle am 27.12. beim Vertretungsarzt anrufen.
Gesagt getan,leider noch kein Ergebins.
Das Labor sagte 28.12 am späten Nachmittag.

Toll da hat der Vertretungsarzt leider schon geschlossen und erst wieder am 2.1. geöffnet.

Darf das Labor mir auch mitteilen ob alles gut ist oder nur das Geschlecht?

Ich hatte echt gehofft es noch im alten Jahr zu erfahren ob alles in Ordnung ist 😟

Liebe Grüße Angii

1

Wie weit bist du denn? Das Geschlecht darfst du da erst ab 13+0 erfahren. Theoretisch denke ich schon dass dir das Labor die Ergebnisse mitteilen kann. Oder hast du evtl die Möglichkeit dass sie dir das Fax zukommen lassen? Oder vllt ne Freundin die in net Arztpraxis arbeitet wo sie es hin faxen können?

2

Hallo,
Ich bin bereits bei 13+5 angelangt.
Mir geht es erst mal um das Ergebnis ob alles gut ist.

Das Geschlecht kann ich telefonisch am Montag 31.12 anfragen das sagen sie mir telefonisch.Das dürfen Sie wohl wenn der Arzt Urlaub hat

Ja ich könnte mir das schreiben faxen lassen.

Grüße

3

hallo, bei uns leider genau so und jetzt beim zweiten mal auch zu wenig fetale dna...hatten auch gehofft vor den feiertagen bescheid zu wissen :( blöd ist das

4

Oh nein 😟und jetzt wie geht es bei euch weiter?wird nochmal gestestet?

Ich hoffe das ist nicht so bei mir 😕

6

keine ahnung, ich hab am freitag wieder termin da wollen wir mal bequatschen was man jetzt machen kann....

5

Hallo 👋 bei mir war es so, dass mein Arzt mir die Ergebnisse nur mitteilen durfte wenn alles unauffällig ist. Sobald ein Wert außerhalb des normbereichs wäre, würde ich das erst bei einem persönlichen Termin erfahren. Das Geschlecht habe ich bei 13+0 direkt übers Telefon erfahren

Top Diskussionen anzeigen