Kindsbewegungen?

Hallo, bin in der 18. ssw und habe ne vorderwandplazenta, in den letzten Tagen habe ich so ein leichtes blubbern und kitzeln bemerkt, kann es nicht ganz Deuten ob es vom Baby kommt denke aber schon, seit gestern ist das Gefühl aber weg, heute morgen hatte ich es mal ganz leicht aber jetzt ist Ruhe 🤔mach mir sorgen 😣

1

Denke mal,dass ist dein Kind. Hab diesmal auchveibe vorderwandplazenta und es gagblsmge gedauert, bis ich die kleine regelmäßig gespürt hab...die sind noch so klein. Genieß einfach das Gefühl, wenn du das Kind merkst...selbst mein FÄ war der Meinung, dass man erst spät bei der VWP was merkt...

2

Hab auch eine VWP und hab das erste mal erst in der 22,ssw ganz deutlich was gespürt. Davor war es nur eine Vermutung da es keine deutlichen Tritte waren. Würde mir deshalb keine Sorgen machen.

3

Ja das werden ganz bestimmt die ersten Bewegungen sein :-) ist doch schön!

Ich hab es als sanftes streicheln von innen empfunden. Ganz seltsames Gefühl. Hab auch ne vwp, meine 1. Ss und etwa ab der 18. Woche ging es in der Art los :-)

Es kann auch mal 1-2 Wochen still werden... Ich bin wahnsinnig geworden... Als es dann wieder kam war es kräftig genug dass mein Mann sie spüren konnte :-) also ab jetzt fängt wieder ne neue Phase an und ich fand es super spannend!

Seit dieser Woche (28. Ssw) sehe ich die Tritte und Schläge manchmal über die Bauchdecke xD es ist so schön...

Alles Gute

Top Diskussionen anzeigen