Vergesslichkeit...*Silopo*

Guten Abend, die Damen 😊

Mittlerweile befinde ich mich in der 25. SSW und kämpfe seit ca. der 14. SSW mit extremer Vergesslichkeit und kann mich sooo schlecht konzentrieren 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️😂

Familie und Freunde tun mir echt leid, weil man da echt mit ner Wand reden könnte 😅

Gehts anderen auch so ?

Wünsche allen einen schönen Abend

Liebe Grüße
Bambi mit Prinzessin (7) und Tigerlilly im Bauch (25. SSW)

1

Hallo liebe Kuglerin,
das war bei mir auch soooo schlimm. Mein Baby ist nun 6 Wochen alt und die Vergesslichkeit hält immer noch an 😭 teilweise vergesse ich innerhalb 10 Sekunden ob ich meinen Satz im Kopf bereits gesagt habe oder noch nicht .... das ist sooo schlimm 😂

2

Oh ja,dass kenne ich nur zu gut und ich habe es echt seit Beginn der SS.
Mein Mann und meine Kinder haben aber glücklicherweise volles Verständnis.😊
Ich frage so oft nach,ob ich das und das gerade schon gesagt habe🤦‍♀️😂.
Mich stört es echt schlimm,vor allem wenn ich wichtige Termine vergesse.
Habe mir schon angewöhnt sowas extra große auf einen Zettel zu schreiben.
Du bist also nicht alleine damit.😉

Glg pipi86

3

Ich bin auch soo vergesslich und gühle mich manchmal echt dumm weil mir die einfachsten Dinge nicht gelingen.

Bin jetzt 21. SSW und letztens wollte ich Auto fahren und bin auf der Beifahrerseite eingestiegen 🤷‍♀️🤣
Sowas passiert mir jetzt ständig..

4

Hier auch, mein Mann zieht mich schon immer auf. Und meine Mädels sagen alle, das wird in der Stillzeit nicht besser. Das macht mir etwas Angst.

5

hallo , das nennt sich "Schwangerschaftsdemenz" und ist ganz normaler Zustand;-)
#winke

Top Diskussionen anzeigen