An die Juli mamis

Wie geht's euch ? Ich bin jetzt 10+1 und muss sagen es wird besser ! Die übelkeit ist seit paar Tagen verschwunden, dafür habe ich seit 2 Tagen Kopfschmerzen 😕 und was ich ganz komisch finde , ich habe seit paar Wochen keine unterleibschmerzen mehr 🤷‍♀️

1

Hello 😊
Also ich bin 12+4 und mir geht's eig ganz gut. Is meine 2. Ss und eig keine Beschwerden bis auf das sobald ich ei kaufen bin, bin. Ich nach 5 Minuten schon total erledigt und bekomme es iwie auch an den Kreislauf 🙄
Nunja muss auch dazu sagen das ich noch arbeite als altenpflegerin und klar da geb. Ich eben alles.. Im neuen Jahr werde ich meine Schwangerschaft offiziell machen und dann wird mein Chef mich ins BV schicken.. Wollte über Weihnachten einfach kein "kameradenschwein" sein und deshalb meine Dienste noch durchgezogen

2

Hey du :)
Ich bin aktuelle bei 11+0 mit dem ersten Zwerg
Mir geht es da ähnlich wie dir, meine Übelkeit geht langsam zurück und ich kann endlich wieder Nahrung aufnehmen ihrn 30 Minuten Pause zwischen jeden Bissen 😄
Dafür habe ich bereits seit einigen Tage extreme Kopfschmerzen, will aber auch keine Tabletten nehmen.
Werde langsam auch etwas unruhig da ich so nun so gut wie gar nichts mehr merke aber habe erst in der 2. Januar Woche den nächsten Termin.. das warten macht mich verrückt 😅

3

Huhu 😊
Ich bin heute bei 10+3 und mir geht's soweit gut. Die Übelkeit wird weniger, Unterleibschmerzen waren auch weg. So langsam merke ich aber wie sich meine Bänder dehnen. Ich denke das wird die nächsten 2 Wochen wehtun... Und dann ist das erste Trimester schon überstanden. 😊😚 da es meine 2te SS ist bin ich recht entspannt. Man weiß ja ungefähr was man zu erwarten hat.

Also keine Sorge wegen der fehlenden Unterleibsschmerzen.... es wird wieder losgehen 😀

4

Hallo zusammen,