An die Juli mamis

Wie geht's euch ? Ich bin jetzt 10+1 und muss sagen es wird besser ! Die übelkeit ist seit paar Tagen verschwunden, dafür habe ich seit 2 Tagen Kopfschmerzen 😕 und was ich ganz komisch finde , ich habe seit paar Wochen keine unterleibschmerzen mehr 🤷‍♀️

1

Hello 😊
Also ich bin 12+4 und mir geht's eig ganz gut. Is meine 2. Ss und eig keine Beschwerden bis auf das sobald ich ei kaufen bin, bin. Ich nach 5 Minuten schon total erledigt und bekomme es iwie auch an den Kreislauf 🙄
Nunja muss auch dazu sagen das ich noch arbeite als altenpflegerin und klar da geb. Ich eben alles.. Im neuen Jahr werde ich meine Schwangerschaft offiziell machen und dann wird mein Chef mich ins BV schicken.. Wollte über Weihnachten einfach kein "kameradenschwein" sein und deshalb meine Dienste noch durchgezogen

2

Hey du :)
Ich bin aktuelle bei 11+0 mit dem ersten Zwerg
Mir geht es da ähnlich wie dir, meine Übelkeit geht langsam zurück und ich kann endlich wieder Nahrung aufnehmen ihrn 30 Minuten Pause zwischen jeden Bissen 😄
Dafür habe ich bereits seit einigen Tage extreme Kopfschmerzen, will aber auch keine Tabletten nehmen.
Werde langsam auch etwas unruhig da ich so nun so gut wie gar nichts mehr merke aber habe erst in der 2. Januar Woche den nächsten Termin.. das warten macht mich verrückt 😅

3

Huhu 😊
Ich bin heute bei 10+3 und mir geht's soweit gut. Die Übelkeit wird weniger, Unterleibschmerzen waren auch weg. So langsam merke ich aber wie sich meine Bänder dehnen. Ich denke das wird die nächsten 2 Wochen wehtun... Und dann ist das erste Trimester schon überstanden. 😊😚 da es meine 2te SS ist bin ich recht entspannt. Man weiß ja ungefähr was man zu erwarten hat.

Also keine Sorge wegen der fehlenden Unterleibsschmerzen.... es wird wieder losgehen 😀

4

Hallo zusammen,
ich bin heute 9+4 und seit zwei Tagen ist die Übelkeit leider deutlich stärker als zuvor. Ich muss zum Glück erst wieder am 06.01. arbeiten und ich hoffe,dass ich Silvester ein bisschen genießen kann. Im Unterleib zieht es bei mir noch ab und an,aber mittlerweile eher in der Mitte.Am Anfang war es seitlich.

5

Hey ...
Ich bin 11+5 heute und hab immer mal wieder ziehen im unterbauch. Übelkeit hat seit 10+0 auch plötzlich aufgehört und dir kopfschmerzen haben wieder angefangen... hab mir echt Sorgen gemacht war dann 10+2 beim Arzt und da war alles gut ... allerdings hab uch jetzt ja erst wieder 4 Wochen später ein Termin und das ist echt schlimm:) zumindest für mich ...


Kopfschmerzen -> hab mir Tigerbalsam gekauft und tupfe ganz wenig hinters ihr hilft mir ganz gut

6

Kann mir jemand sagen woher die Kopfschmerzen kommen ? Ich war wirklich drum und dran ins kh zu fahren ... Seit 2 Tagen/ Nacht durchgängig... Ich musste heute 800er Ibu nehmen , ich hätte sonst meinen Schädel sonst wo hingeknallt... weg sind sie immer noch nicht ... aber viel besser ... Meine Angst ist das es jetzt täglich ist 🙄

7

danke der Nachfrage;) bin 10+3 und hatte bisher glücklicherweise nichts allzu belastendes. Nur ganz extremes Stechen in einer Brust..und hier und da mal Unterleibsschmerzen, ist aber auch weniger geworden..
Dafür habe ich den Eindruck, dass sich im Bauch einiges tut - fühlt sich anders an und langsam sieht man die Veränderung auch...Alles gute!

8

Bin heute 11+3 und habe auch seit ein paar Tagen durchgängig Kopfschmerzen, was sonst völlig untypisch für mich ist. Werde aber lieber keine Medikamente dagegen nehmen. Die ganz schlimme Übelkeit hatte ich glücklicherweise gar nicht. Das flaue Gefühl ist aber auch weniger geworden. Ansonsten zwickt es immer mal im Bauch und ich merke, dass er auch immer größer wird. Dabei dachte ich immer, dass der Bauch in der 1. SS erst viel später kommt... 😉

9

Achje...bin heute 10+3 und mir ist immernoch meeeega schlecht. Bin total k.o. und stecke leider grad mit Kleinkind daheim mitten in Renovierungsarbeiten und Umzug... Herrje, das ist sooooo anstrengend! Meine Kleine kriegt auch grad Backenzähne und schläft suuuuuper schlecht. Noch schlechter als sonst - sie schläft noch lange nicht durch.

Also joa, hab gut was zu jammern ;-) :-P Mein Mann tut mir schon leid.

Aber sagt mal Mädels - habt ihr auch schon langsam eine richtige Murmel? Ich kann es nicht mehr lang verstecken...

14

Ich hatte auch schon eine richtige Murmel, aber heute ist es wieder flacher... Abend merke ich wie aufgebläht ich bin 😑

Top Diskussionen anzeigen