39. SSW - kann kaum noch laufen

Hallo zusammen,

Habe seit heute Mittag starke Probleme beim Laufen. Ich empfinde einen gewissen Druck im Schambereich und an den oberen Innenseiten der Oberschenkel.
Hattet ihr das auch? Woher kommt das?

Danke für eure Hilfe. LG

1

Hallo,
das hatte ich in meiner 3.SS auch den ganzen tag und so fingen langsam die Wehen an, am Oberschenkel innen ist es wie ein Krampf gewesen und abends war die kleine dann da. Muss aber nicht bei jeder gleich sein.

Alles gute
Wir201801
26+6

2

Hallo 😊
Ich hab das gleiche Gefühl, immer wenn ich sitze/liege und dann aufstehe merke ich diesen Druck. 🙈 hab gehofft das es ein Zeichen ist, dass die Geburt los geht... aber weder mein Bauch ist gesenkt, noch ist der Schleimpropfen weg und es sind noch nicht mal Wehen da 🙈

Tut sich bei dir schon was? Wie weit bist du?

Lg mrssweetheart mit Prinzessin im Bauch 39+3

3

Ich habe nie den pfropfen verloren, daher kann ich da so genau nicht mit reden, bin den Tag als es los ging aber auch viel unterwegs gewesen :-)

Lg alles gute euch

5

Genau die gleiche Situation wie bei mir. Alles noch verschlossen aber eben diese Probleme beim Laufen.
Bin bei 38+4 :)

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte das ca 7 tage bevor mein sohn da war, arzt meinte der kleine drückt nun noch aktiver in Becken.
Und bis zu Geburt waren meine *wehen* auch mehr in den Oberschenkel innen zu spüren, es war keine auf dem ctg, dachte schon ich Spinne.
Könnte bald losgehen🤗 drück die Daumen das alles gut läuft

Merijam mit Fips inside bei 21 plus 5😱

8

Hi süße bin 33+0 und habe das schon seit 2 wochen sehr stark das ich das Gefühl hab das jeden Moment meine scharm Knochen brechen sie liegt schon fest im becken mit dem Kopf und das spüre ich extrem wenn sie immer ihr Kopf da gegen drückt mein rechtes Bein kann ich kaum noch bewegen aber sie muss noch 4 wochen durch halten bin dann 37+0 dann darf sie kommen da mein gbm Hals schon verkürzt ist mache ich mir sowieso bei jedem Schritt Sorgen das mir die fruchtblase platzt weil die maus immer gerne gegen den muttermund stößt liebe Grüße

11

Hey, ich hab das leider auch seit ein paar Wochen, manchen Tag ist es so schlimm, dass ich kaum laufen kann, manchmal ist es nur ganz bisschen schmerzhaft. Tschaaakaaa, bald ist es vorbei 😉

Lg Lucy ET +1

Top Diskussionen anzeigen