Sind das senkwehen 😨

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich war letzte Nacht sehr schlaflos so um die 2 Stunden und hatte ein wenig Bauchschmerzen.
Nun überlege ich ob es vllt schon senkwehen sind..?!
Der Oberbauch ist hart, der Unterbauch weich. Und das Mäuschen ist auch ein wenig ruhiger wieder.
Man sollte meinen es ist meine zweite Schwangerschaft und ich sollte es wissen aber nach 8 Jahren muss man doch Mal wieder nachfragen ... :)
Bin heute 30+5

1

Hallöchen

Senkwehen könnten das durchaus sein. Diese Wehen äußern sich ja bei jeder werdenden Mami anders aus. Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft. Bei meinen beiden Jungs gingen die ersten Wehen bereits im 5. Monat los. Um so leichter waren die Geburten 🤗 zumindest bilde ich mir das ein....
Jetzt merke ich nur durch den Druck vom Oberbauch nach unten, dass die Geburt immer näher kommt.

Alles Gute für dich😊

Top Diskussionen anzeigen