15.ssw Unterleibsbeschwerden

Huhu ihr Lieben,

ich bin heute in die 15. ssw gerutscht und habe seit ein paar Stunden Unterleibsschmerzen, fühlt sich an wie ein Druck / pochen und beim Wasserlassen wird dieser „Druck“ schlimmer. Hatte ich bisher noch gar nicht. Seit ein paar Tagen habe ich hin und wieder mal gelben / teilweise grünlichen Ausfluss am Papier. Mein Arzt / die andere Praxis die nicht so weit weg ist haben beide zu.

Meint ihr ich soll lieber mal in die Klinik? Ich habe Angst, dass ich einen Infekt oder ähnliches habe 😫

1

Das würde ich abklären lassen, grünlicher Ausfluss kann auf eine Infektion hinweisen.

Alles Gute!

2

Hallo du😊 gibt es schon was neues?
Ich hatte mal so etwas ähnliches

3

Huhu, hab in der Klinik angerufen und die meinten, dass ich viel trinken und liegen soll, jetzt gehts mit den Schmerzen, aber eben hatte ich am Papier so gelblichen Ausfluss, hab aber kein brennen und PH wert war vor 6 Tagen noch völlig in Ordnung. Was war es bei dir denn? :-)

Top Diskussionen anzeigen