Zurück vom ersten FA Termin

Nachdem ich am 24. Positiv getestet habe, war ich heute beim Frauenarzt und wollte mir einen Termin geben lassen und ein Rezept für utrogest abholen.

Da ich früh da war war nich nichts los und mein frauenarzt meinte wenn ich schonn mal da sei könnten wir ja mal gucken.

Erst urintest der war dick postiv.Man hat bis dahin ja immer noch angst der Test zuhause hätte einen vera... ;)

Im Ultraschall konnte man eine frucht hülle erahnen.
Dann würde noch Blut abgenommen.

War echt happy bin jetzt etwas beruhigt und bekommen Mitte Januar beim nächsten Termin meinen mutterpass.

Was mich interessieren würde haben die beim Frauenarzt 50er tests?
Oder was ist da üblich?

1

Achso et ist der 03.09 :)

2

Glückwunsch 🍀 Ich habe genau wie du am 24.12 positiv getestet. Heute wurde in der Blutuntersuchung die Schwangerschaft bestätigt. Am 24. war ich auch zum Ultradchall im Kh, wurde zusätzlich gemacht, da ich ab jetzt Heparin spritzen muss. Ich habe am 9. Januar Kontrolle im Kiwu. Wenn dann alles gut ist, werde ich zu meinem Doc überwiesen.
Dir auch alles Gute!!

5

Habe auch am 3.9 Et. Wünsche dir eine tolle kugelzeit

3

Beim Fa haben die meist 25 er Tests

4

Erstmal Glückwunsch!!!💖

Wir hatte auch am 24.12. einen positiven Test in den Händen. 🤩 Unser Wunschkrümelchen Nummer 3 ist nun unterwegs und ich habe morgen einen Termin beim FA. - Aber nur weil ich sicher gehen will, dass alles da ist wo es hingehört.🤗Wir fliegen nämlich dann ins Ausland.

lg

6

Glückwunsch!

Ich habe auch am 24. das erste mal einen Hauch von Strich auf dem Test gesehen. Der CB Digi hat es zwei Tage später bestätigt.
Meine FA hat leider erst ab 2.1. wieder auf. Da ich ab 2.1. wieder arbeiten muss und meiner Chefin gleich Bescheid sagen muss, ist das ein wenig doof, dass ich vorher nicht mal beim Arzt war 😐

LG Mandy

Top Diskussionen anzeigen