6+0 kein Herzschlag :( und 2 Fruchthölen

Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Bin heute 6+0 und war heute zum 1. US.... man hat 2 FH gesehen.
1. mit Embryo und alles soweit gut, nur leider ohne Herzschlag
2. FH nur mit Dottersack ....

Ist das alles noch im Rahmen?

Liebe Grüße :)

1

Also nach meiner Erfahrung muss man noch kein Herz sehen und das ss ich Zwillinge nicht komplett gleich entwickeln kann vor kommen. Oder eins versteckt sich ist ein eckhocker. Ich war erst bei 6+6 Und da waren beide gut zu sehen mit Herzschlag.

Drück euch die Daumen

2

Hab den nächsten Termin am 8.1 ... bis dahin muss ich mich dann wohl wieder in Geduld üben 😅

Meine Fa meinte, in dem Stadium machen ein paar Stunden schon Welten aus, und dass es sein kann, dass heut Nachmittag zum Beispiel das Herz schon schlagen könnte .
Sie war da ganz entspannt .

Zum 2. hat sie erst mal nichts gesagt, außer: abwarten ... dazu sage ich noch nichts!

4

Da hat sie recht. Und leider sind Zwillinge ja immer so ein Ding...

weitere Kommentare laden
3

Bei mir war bei 6+1 die gleiche Situation und bei 6+3 dann ein Herzschlag.

5

Danke dir 😘😘😘

Wird schon werden :)

7

Tut gut zu wissen 🙈

10

Ich kann Dich beruhigen. Bei 6+0 hat man bei meiner ersten SS auch noch keinen Herzschlag 💓 sehen können. Und dann bei 7+0 war alles in Ordnung. Da machen wirklich ein paar Tage einen Unterschied. Wird sicher alles gut sein.

11

Danke dir fürs beruhigen :)

Meine FA war auch entspannter als ich 🤣

Top Diskussionen anzeigen