6ssw und keine Anzeichen mehr - FG?

Hallo! Bin 5+4 und hatte eigentlich ziemlich zeitlich Übelkeit. Nun seit 2 Tagen nichts mehr. Kein Brustspannen mehr, keine Übelkeit nix. Muss ich mir sorgen machen? 😞

1

Nein! Symptome kommen und gehen. Ist bei mir auch so! Keine Sorge 😊

2

Hallo :) ich bin 6+3 hatte das auch vor ein paar Tagen... ging ca. 3 Tage so und das hatte ich davon 😂 jetzt hab ich nur ziehen im Bauch ( wie Muskelkater ) und übel ist mir die ganze Zeit... also ich denke nicht das es was zu heißen hat wenn man mal nichts spürt. Vertrau deinem Körper.

3

Hey, ich bin jetzt in der 12. SSW und mir ging’s bisher in fast allen Wochen genauso.

Vor meinem letzten Termin ging es mir 3 Tage am Stück so unglaublich gut, dass ich fast sicher war, dass irgendwas nicht ok sein kann. War dann aber alles prima. 😊

Gestern zb ging’s mir sehr gut, sodass ich leichte Sorgen hatte und heute ist mir dafür wieder richtig „schön“ übel. 😏 Es scheint also normal zu sein, dass die Beschwerden schubweise kommen.

Top Diskussionen anzeigen