14+1 US Baby hat sich nicht bewegt - Herz schlägt

Meine Sorge steht ja oben....

Bin total verunsichert und drehe gleich durch!

Kennt das jemand von euch?
Sonst war es immer so Aktiv

1

Huhu! Also wir haben bestimmt schon 5 US Termine hinter uns (bin derweil 27+1) und davon war die Maus einmal nicht aktiv, etwa in der 14. Woche... Aber meine Fa hat auch gleich gesagt, dass die Maus schläft und mit der Plazenta kuschelt. Ich war auch mega unsicher... Nichtmal am daumen hat sie genuckelt und wecken lassen hat sie sich auch nicht.

Naja... Jedenfalls kann das mal sein, Hauptsache das Herzchen schlägt!! Und spätestens wenn die Bewegungen spürbar sind (kommt ja auch bald bei dir :-)) wird man beruhigter... Vertrau deinem Schatz! Klingt doch sonst supi!

LG

2

Danke! Ich könnte heulen.....

4

Ach quark... Wann hast du denn den nächsten Termin? 4 Wochen? Dann kannste ja nochmal nach einem US fragen ;-) wird alles gut sein :-)

weiteren Kommentar laden
3

🙋🏼‍♀️ Hier auch, Bauchbewohner völlig unbeeindruckt vom Ultraschall, immer am schlafen 😂

5

Bei meinem letzten Termin in der 17ssw hat unser Baby auch seelig geschlafen und sich kein Stück bewegt. Meine FÄ hat versucht es zu wecken indem sie mal mit dem Ultraschall etwas doller gedrückt hat - nichts. Gaaanz zum Ende hat es sich minimal gestreckt aber war auch schnell wieder vorbei.
Ich bin gespannt auf den nächsten Termin, mache mir aber keine Sorgen da ich seit Ende der 18ssw immer mal wieder ein leichtes stupsen spüren darf

7

Hallo,
War dein Arzt verunsichert?
Hat er/ sie sich Sorgen gemacht?

Wenn nein, solltest du das auch nicht! Es gibt ruhige Babys im Bauch aber auch aktive!
Dein Baby hat bestimmten geschlafen!
Vertraue auf deinen Arzt ❤️🙏!

Alles Liebe für dich ❤️

8

Es war eine Ärztin in KH zur Kontrolle wegen dem Hämatom.
Sie hat erstmal gar nichts dazu gesagt erst als ich gefragt habe ob es was zu bedeuten hat meinte sie: naja ich habe das schon auch gemerkt dass es sich nicht bewegt hat aber in Ihrer SSW kann man eh noch nix machen....
Alles andere sah top ist - ich hoffe dass mein Muckel einfach geschlafen hat

9

Was ne Ärztin 🤦🤦🤦🤦🤦😠!

Wie feinfühlig... Wenn du dir zu große Sorgen machst, geh zum Gynäkologen, der soll nochmal nachschauen!

Alles Liebe ❤️

weitere Kommentare laden