Juhhuu 16.sswđŸ€°

Hallööchen an alle mamisđŸ™‹â€â™€ïž
Ab heute 16.ssw😍🙏
Wer noch??!
Wie geht es euch so?!
Liebe grĂŒĂŸeđŸ„°und allen eine schöne kugelzeitđŸ€°

1

🙋 bin auch in der 16. Ssw aber 15+3.
Mir geht's gut nur etwas k.o. Vom Weihnachtstrubel.
Und seit letzter Woche merke ich mein Baby und pĂŒnktlich an Heiligabend kamen die ersten Tritte und Beulen. Diese kommen nun tĂ€glich 😍
Muss dazusagen,dass es meine 2. Ss schon ist.

Lg

5

Bin auch heute genau 15+3 😊
Meine 2 ss 😍
SpĂŒr noch nicht viel ... aber Vl liegt’s an der vorderwandplazenta đŸ€·â€â™€ïž damit kenn ich mich noch gar nicht aus
Muss ich mal meinen FA fragen beim nÀchsten Termin
Hoff ja die wandert bald hoch đŸ˜…đŸ™đŸ»
habt ihr schon ein Outing?
Liebe GrĂŒĂŸe

6

Hihi... cool 😊
Irgendwann wird es schon soweit sein und wenn,dann ist es ein wunderschönes GefĂŒhl 😍
Nein wir haben noch kein Outing. Entweder am 07.01. Oder bei der Feindiagnostik. Hoffe aber auf ein MĂ€dchen ...denn ein PĂ€rchen wĂ€re schon schön đŸ‘«
Habt ihr schon ein Outing?

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin ab heute ebenso in der 16 ssw:-)

3

Hallo ;)
Ich bin ab morgen in der 16. Woche 😍 vom Baby merke ich leider noch nichts und mein Bauch ist auch noch nicht so groß 🙈 ich hoffe das kommt bald alles! Ansonsten hab ich noch ab und zu Übelkeit aber seit einer Woche kein Erbrechen mehr â˜ș

4

Ich bin ab morgen in der 16 ssw. Seit 1 Monat bin ich dauermĂŒde, und schnaufe wie ein Walross bei der geringsten Anstrengung...
In der FrĂŒh ist mein Bauch immer noch recht klein, aber nach dem Essen und am Abend ist es schon eine kleine Kugel. Ist aber auch meine 3 SS.

Ab und zu hab ich das GefĂŒhl, das Baby dreht oder streckt sich grad. Das ist aber dann mehr so ein gesamtes Unterbauchziehen. Noch keine Tritte.

Mein nÀchster Termin beim FA ist erst am 24.1. Ich hoffe dann gibt's ein Outing

7

Halli Hallo

Ich schließ mich euch an :-) Ich bin 15+4 und hab schon eine kleine Kugel und die ersten Bewegungen kommen- selten und zart - aber ich denke bald wird es mehr.

Ich habe mit Schleim in der Nase und im Hals zu kĂ€mpfen und ĂŒbergebe mich dadurch immer mal. MĂŒde bin ich auch. Sonst geht es aber echt gut und wir können uns nicht beschweren.

Am 08.01.hoffen wir auf ein Outing - es ist unser erstes und wir freuen uns ĂŒber beides.

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und habt eine tolle Kugelzeit - ich freu mich fĂŒr uns und hoffe das Beste :-)

Seit gegrĂŒĂŸ <3