Was habt ihr zugenommen?

Guten Morgen,
Ich bin jetzt Anfang der 20.ssw und habe bisher nur knapp 2 kg zugenommen.

Wie war es bei euch?

Klar,der kleine wiegt noch nicht viel,aber ist das nicht ein bisschen wenig?

LG

1

Ich bin in der 20. Woche und noch knapp unter Startgewicht.

2

Ich hab bis zur 20. SSW abgenommen.. zwar nur 3-4 kg, ich hatte einfach kein Appetit. Dann waren es innerhalb 4 Wochen 6 kg mehr.. jetzt 36.SSW sind es 17 kg mehr..

3

Hallo . Ich bin mit dem 2 Kind schwanger und in der 11 ssw . Habe bis jetzt noch minus 3 Kilo ..
Bei meinem Sohn hatte ich in der 20 ssw schon fast 10 Kilo drauf weil ich gefressen habe wie ein scheunendräscher

6

Hallo.
Ich bin ab morgen 20SSW und bei mir sind es jetzt um die 2 kg.

4

HUHU

bin jetzt 21+3 und hab bisher (feiertage ausgeschlossen) auch nur knapp 3 kg zugenommen, denke heute werde ich umkippen wie viel es jetzt mehr ist #mampf
liebe grüße

5

Ich bin Ende der 20ssw. Hatte erstmal 6kg abgenommen durch die Übelkeit und das erbrechen und bisher noch nichts wieder drauf. Aber ich denke so langsam geht es auch bei mir mit zunehmen los

7

Wir sind jetzt in der 16 SSW und ich hab 6,5 Kilo zugenommen bisher. Das meiste hab ich allerdings vom Anfang der Schwangerschaft bis zur 12 SSW zugenommen und danach nur noch wochenweise ca 400 gr

8

Hallo,

ich bin in der 24. SSW und habe aktuell mein Startgewicht wieder erreicht. Ok, durch die Feiertage bin ich wahrscheinlich momentan sogar schon 1 bis 2 Kilo darüber.. 🙈😂

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+1)

9

Ich bin in der 40 Ssw und habe nichts zugenommen. Am anfang (7 Kilo abgenommen) hatte ÜBelkeit die mich begleitet hatten und keinen Appetit was sich ab der 6 Monat verbesset hat. Diese habe ich wieder zugenommen und bin wieder Anfangsgewicht.

Lg Dicle 🥰

10

Bei mir war es total asynchron...
Hab nach 12 Wochen schon 3 Kg mehr gehabt durch mangelnde Übelkeit und Sportverbot.
Dann hab ich im 6. Monat 3 kg zugenommen und den Rest der Schwangerschaft eher wenig. Bin jetzt ET-1 und hab 12 kg drauf allerdings hab ich auch Mega viel Fruchtwasser und bestimmt 1-2l Wasser. Baby wird auch schon fast die 4 kg knacken. Die 3 Kg Speck vom Anfang sind jedenfalls weg 😂

Top Diskussionen anzeigen