Neuling & so aufgeregt

Hallo ihr Lieben,

Ich guck mal vorsichtig bei euch um die Ecke. Nachdem ich meinen Zyklus abgehakt hatte nach einem negativen Test, habe ich, warum auch immer... gestern doch noch mal getestet. Ich bin aus allen Wolken gefallen! Positiv! Doch noch ein weihnachtswunder.. wahnsinn. Ich kann es noch gar nicht glauben, aber die tests sagen es deutlich. Müsste wohl 4+2 sein.

Jetzt habe ich eine Frage. Die Schnelligkeit wer wann zum Arzt rennt scheint ja recht unterschiedlich. Wann seid ihr das erste mal zum FA gegangen? Ich hab so gar keine Beschwerden und würde gerne warten. D.h. ein Datum raussuchen wo ich am liebsten schon das Herzchen schlagen sehe. Meint ihr das ist Ende Januar schon der Fall? Oder doch lieber bis Mitte Februar warten?

Ich hoffe so das es bei uns bleibt 😊

1

Meinen herzlichsten Glückwunsch! 😍😊
Ich hatte einen Termin in der 8ssw. Bin aber dann in der 7. Woche schon im Krankenhaus im Ausland gewesen wegen schmierblutungen und da hat man dann schon ein fleißiges Herzchen gesehen ❤️
Aber in der 8. Woche konnte man definitiv mehr sehen 🙈

Ich denke vor der 7. Woche würde ich keinen Termin ausmachen, nicht dass es dich verunsichert

2

Huhu,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕
Also ich war ganz früh da, an 5+0.
Aber das nur, weil die Praxis mich so schnell einbestellt hat.
Am besten du rufst bei deinem Arzt an und sagst ihnen wie weit du bist und die sollen dir dann sagen, wann du kommen sollst.

LG schuppinella mit Babykrümel 19+1

3

Ich war immer zwischen der 7 bis 9 ssw da und da könnte man alles sehen.
Herzlichen Glückwunsch

4

Herzlichen Glückwunsch
Ich war direkt nach positivem test da . Aber auch nur weil ich ins bv musste. Danach war ich dann bei 6+6 da und hab ein blubberndes Herzchen sehen dürfen.
Wenn das bv nicht gewesen wäre hätte ich auch länger gewartet .

5

Ich war in der 8. SSW das erste mal da. Das Herzchen hat geschlagen und das Baby sah schon ein wenig nach Baby aus. Ich kann es auf jedenfall empfehlen.

Lg Kia mit Mäuschen 32. SSW 🥰

6

Vielen Dank für die vielen Antworten und Glückwünsche 🤗 dann werde ich wohl Ende Januar einen Termin machen 😊

7

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wenn du es bis Ende Januar aufhältst, ist das ein guter Zeitpunkt. Dann wirst du mit einem Gummibärchen beim US belohnt :-)

8

Gummibärchen hört sich toll an 😊 dann hoffe ich mal dass ich das bis dahin aushalte 😄

Top Diskussionen anzeigen