Testen ,Ja oder nein ?

Hallo :) ich bin neu hier... hab oft den ein oder anderen Beitrag gelesen... :) ja nun ... ich weiss nicht was ich sagen soll aber ich bin schon 2 Tage drüber ... (überfällig) mit meiner Mens und trau mich gar nicht zu testen !was sagt ihr soll ich noch ein paar Tage warten ? Und ich habe so ein Unterleib ziehen als würden die Tage gleich kommen .. es ist aber nix außer heller Ausfluss ...

Danke euch schon mal für eure Antworten :)

1

Hallo,

wenn du wirklich schon überfällig bist, sollte jeder normale Schwangerschaftstest ein aussagekräftiges Ergebnis anzeigen. Also nur Mut und trau dich! Mensartiges Ziehen ist übrigens auch in der Schwangerschaft ganz normal, da die Gebärmutter wächst und die Mutterbänder sich dehnen. Das ist also nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+1)

2

Test kann ja nicht schaden :) da du schon überfällig bist, müsste der Test ja auch schon Anzeigen :)

3

Test kann ja nicht schaden :) da du schon überfällig bist, müsste der Test ja auch schon Anzeigen :)

Ich hatte dieses Ziehen soo oft dachte meine Tage kommen 🤷🏻‍♀️

4

Test kann ja nicht schaden :) da du schon überfällig bist, müsste der Test ja auch schon Anzeigen :)

Ich hatte dieses Ziehen soo oft dachte meine Tage kommen🤷🏻‍♀️

5

Huhu,
Ich würde testen :)
Halte uns auf den laufenden :)
LG

Top Diskussionen anzeigen