Dezemberlis, wer ist noch da?

Die Weihnachtsfeiertage haben wir ja nun überstanden. Wer ist noch dabei?
Hatte ET am 24.12., letzte Kontrolle am 25. und die nächste am 29.12., falls es nicht vorher losgehen sollte.
Einerseits bin ich froh, dass ich so bald nicht wieder ins KH fahren muss, da das doch recht weit ist und ich inzwischen mega ungern im Auto sitze. Andererseits tut die regelmäßige Kontrolle ja auch psychisch ganz gut.
Aber mein Baby ist grad wieder kräftig am strampeln und hält mich wach. Also scheint es sich wohl noch wohl zu fühlen und gut versorgt zu sein.

1

Ich bin auch noch da. Gerade hält mich ein harter Bauch wach. Nicht wirklich hart , eher unangenehmes Gefühl...

Ich darf morgen wieder zur Kontrolle. Btw. heute ;-) ET war am 21.12.

16

Spätestens, wenn man über ET gegangen ist, fühlt man ja immer ganz genau in sich rein... schwer abzuschätzen, ob es nur ein komisches Gefühl oder schon die ersten Anzeichen sind 🤷🏽‍♀️ Nach der Kontrolle heute bist du sicher schlauer!

39

Das waren die ersten Wehen. Ab 2 Uhr musste ich veratmen, um 7 Uhr waren wir dann im Kreißsaal (6 cm), um 8 Uhr war nur noch eine Wulst da und um 14.45 Uhr dann auch der Kleine.

weiteren Kommentar laden
2

Ja die Feiertage sind dann wohl erst mal rum...
Heute hat erst mal schatz Geburtstag u morgen ist ja dann mein Kaiserschnitt...
Meine Maus macht auch gerade viel rambazamba im Bauch, also scheint es ihr auch noch gut zu tun... jetzt tut es uns irgendwie leid sie da schon raus zu holen... wahrscheinlich will sie viel lieber im Bauch bleiben... ich hoffe sehr das sie am Freitag einen guten Start hinlegt...
Schlafen kann ich auch nicht... hab seid 2 Nächten ganz arg schlimmes karpaltunnel Syndrom wie furchtbar sag ich dir...

Lg Luni

17

Oh man, davon bin ich zum Glück verschont geblieben, stelle mir das extrem unangenehm vor.
Dann feiert schön heute und für morgen alles Gute!

3

Wir haben es auch über die Feiertage geschafft. Morgen ist ET und heute letzte Kontrolle bei meiner Gyn. Ab morgen muss ich dann alle 2 Tage ins KH zur Kontrolle. Meinetwegen kann es jetzt gerne losgehen...

18

Die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch 😉

4

Wir gehören zwar nicht mehr dazu da wir am 19.12. Ausgekugelt haben. Aber ich möchte allen Dezemberlis alles gute wünschen uns eine schöne Geburt. Rutscht gut ins neue Jahr. Vielleicht schon mit Krümmelchen.

19

Danke Dir und Glückwunsch zur Geburt!

5

Huhu.,

Et-3 und ich bin immer noch schwanger und mit Halsweh erwacht! War so froh die letzten Wochen jeder Ansteckung getrotzt zu haben( Schul und Kleinkind daheim) und nun das #klatsch entbunden hätte ich gerne schon vor-übergestern... Mein Gefühl sagt aber 1.1.-3.1.🤪 Seien wir weiter gespannt... Hab jetzt 9:30 meinen letzten Fa Termin.. Die nächsten Termine gehen dann auch ins Kh.

LG

20

Ich war letztes Jahr kurz vor ET total krank. Man sagt ja, dass der Körper sich erst erholt, bevor er die Geburt startet.
Gute Besserung!

6

ich bin auch noch da!

et war der 25., also bin ich heut 2 tage drüber. nächste routinekontrolle ist am 30. und wenn es nicht vorher losgeht wird am 2.1. eingeleitet (et+8). also das ziel ist nahe, ich hoffe aber trotzdem dass es bald von selbst los geht...

21

Ich warte dieses Mal einfach ab. Letztes Jahr war ich ohne Ende spazieren, aber gebracht hat es nichts. Auch die Einleitung schlug ewig nicht an und mein Kleiner kam erst an ET+13
Bin mal gespannt, ob es dieses Mal von allein losgeht.

40

länger als +8 möchte ich nicht warten. bei meiner tochter wurde auch bei +8 eingeleitet und sie kam dann an +10.

wenn ich könnte würde ich gestern schon einleiten lassen...

weiteren Kommentar laden
7

Ich kugel auch noch rum.
Mein ET war der 23.12. Hab nachher wieder CTG im KH.
Is zwar alles geburtsreif, aber der Zwerg mag noch nicht aus seiner Höhle kommen.

Euch noch eine nicht mehr all zu lange und unbeschwerte Restkugelzeit.

8

Ich hatte auch ET am 23.12. 🥰
Aber unsre Maus hatte es eilig u ist schon am 25.11.geschlüpft nachdem die fruchtblase am 23.11.geplatzt war 🙃

23

So lange die Kontrollen noch positiv ausfallen, können wir entspannt bleiben. Vielleicht bekommen wir ja sogar die ersten Neujahrsbabys ;-)

9

Habe heute ET. Ach, wäre das schön, wenn der Kleine heute käme... 😅

22

Hallo Hurra,
Ich Kugel noch mit dir. Hänge gerade am CTG zur Kontrolle ;-)
Hab seit 2 Tagen Wehen aber nicht regelmäßig und der Schmackes fehlt auch noch...
Wir sieht's bei dir aus?
#winke

24

Dann drück ich Dir die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht oder das es wenigstens heute langsam losgeht.

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte gestern ET, aber es ist nur ein Teil des Schleimpfropfens abgegangen.
Langsam sind wir aufgeregt 🙃

25

Das ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Obwohl manche ja danach trotzdem noch ewig warten. Bei mir ging es beim letzten Mal dann am gleichen Tag noch los.

Top Diskussionen anzeigen