Ich brauche rat...

Hallo, ich muss mal mit jemanden darüber reden. Es geht darum das ist derzeit evtl. Vielleicht noch schwanger bin. Ich habe vor 10 Tagen das erste mal nach der 3 fg positiv getestet. ( 6ssw 8ssw und 17 ssw) alles sah gut aus bis ich 2 Tage später leicht rosa Ausfluss hatte der aber auch sofort wieder weg war, paar Tage später dann wieder. Mein Fa sagte nichts zu den Blutungen. Dann war erstmal nichts mehr am Samstag hatten mein Freund und ich gv und am Sonntag nachmittag wieder leichte rosa blutung die nach einer Stunde aufhören. Ich dachte es kam vom Gv kann ja mal sein. Abends dann brauche sb, Montag morgen auch nur etwas doller. Montag über den Tag ist die blutung doller geworden ich sag mal so rost rot und war nur zu sehen ein oder 2 Tropfen wenn ich auf Toilette ging. Gegen Abend sah ich auch etwas in der Einlage aber eher bräunlich was dann auch so blieb bis gestern morgen dann war es so braun das es schon fast schwarz aussah gegen halb 2 bin ich dann ins kh gefahren um zu wissen was los ist, dort wurde die blutung dann wieder doller allerdings kam es nicht zu Untersuchung. Ich bin dann nach Hause gefahren dort 1 oder 2 Tropfen richtig rotes Blut allerdings wieder nur beim Toiletten Gang. Gegen Abend so 20.30 wieder braun / schwarze sb bis heute morgen. Gegen Mittag hatte ich dann auf einmal nichts mehr, der Ausfluss war da aber total klar. Über den Tag kam es dann wieder mal bräunlich mal rötlich, dann gegen 20 Uhr wieder nur sehr dunkel braun. Ich hatte dann progestan genommen vaginal und bemerkte dann richtig rotes Blut aber nicht viel... Es geht kein gewebe ab und ich hab auch keine Schmerzen außer ab und an mal ein ziehen in den leisten was sich leicht bemerkbar macht. Ich bin fest Davon überzeugt das es ein Abgang ist, mein Freund sagt nein und meint es wäre sicherlich wieder ein Hämatom wie bei der fg in der 17 Woche, da fing auch alles mit solchen Blutungen an aber viel extremer mit Sturz Blutungen und gewebe Abgang mein Sohn hat es alles überlebt bis leider das Hämatom abging in 2 großen Stücken und die fruchtblase dadurch Plazte. Morgen habe ich um 11.15 einen Termin zur Kontrolle beim da, der weiß noch nichts von den stärkeren blutung durch die Feiertage. Nun würde ich gern wissen was ihr da hin haltet und denkt. Mein Freund ist noch voller Hoffnung und ich habe irgdnwie schon damit abgeschlossen. Hatte jemand schon mal sowas ähnliches und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Ich bin total zerstreut :(

1

Seltsam. Warum kam es nicht zur Untersuchung? Bei blutung würde ich auf eine Behandlung bestehen. Ich würde nochmal hin fahren.

2

Nochmal hinfahren und Sex Verbot nach Blutungen 🤔...

3

Weil dort so viel los war und die dort nur 1 Arzt hatten, der ständig in den Kreißsaal gerufen worden ist. Ich hab 4 Stunden gewartet und war kurz davor dran zu kommen als er wieder gerufen worden ist und die Schwester sagte in den nächsten 3 Stunden würde es nicht weitergehen und selbst dann ist sie sich nicht sicher. Da ich Noch 2 Kinder zuhause habe und nur für kurze Zeit jemanden zum aufpassen hatte, habe ich mich entschieden nach Hause zu fahren da ich ja morgen sowieso ein Termin beim Fa habe und keine Schmerzen habe. An der anmeldung haben die mich auch schon runter gemacht da ich in der 6 ssw bin und man sowieso nichts machen kann, wenn es ein Abgang ist.

weitere Kommentare laden
5

Hi !
Also bei Blutungen würde ich mich schon Untersuchen lassen . Hast ja wohl auch nicht nur einmal geblutet :/ ich hoffe nur das alles Gut ist , aber Ruhe würde mir das leider nicht geben . Ich hatte in der ersten SS ziemlich früh am Anfang leichte Blutungen und bin sofort ins Krankenhause habe auch eine ewigkeit gewartet ,was mir aber egal war . Gott sei Dank war dann alles ok . Ich hatte Bettruhe , wurde Krankgechrieben und bin dann auch anschließend zu meinem Fa gefahren um nochmals alles zu klären . Also es kann alles sein , muss aber auch nichts heißen :) Kopf hoch🍀Alles Gute

7

Da ich schon an der Anmeldung so runter gemacht wurde das man ja eh nichts machen kann, wo sie ja eigentlich recht hat, was man aber natürlich nicht hören möchte und mir es ja ansonsten gut geht und ich nicht viel zeit hatte bin ich dann mit dem einreden nach hause gefahren das es auch reicht morgen zu gehen. Ich fühle mich einfach nur so seltsam und weiß gar nicht was ich denken soll da ich es bin meinen andern fg überhaupt nicht so kenne mit den Blutungen.

9

Bei meinen 2 Fg bin ich auch nicht gefahren. Sienasren in der 5. und 6. Woche
Ich hatte aber memsartinge Blutungen mit Gewebe. Meine fa sagte das diese Zeichen so eindeutig sind dass sie mich nicht untersucht hat. Naja damit habe ich mich abgefunden. Eine fehlgeburt kann man nicht verhindern, da hast du recht.aber manchmal gibt es ein besseres Gefühl wenn man es abgeklärt hat.
Ich drücke dir die Daumen dass die Blutungen nicht stärker werden und der da morgen gute Nachrichten hat.
Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
13

Hi.
Ich hatte in der 8ssw eine richtige Sturzblutung mit Gewebe das abging. Dachte ich hab es verloren. Im Krankenhaus sah man dann im Ultraschall aber das Herz noch schlagen. Wurde dann 3Tage da behalten, bis das Blut dunkler wurde. Magnesium und progesteron hab ich mit nach Hause bekommen. Über drei Wochen ging das dann mit der Blutung weiter. Alle zwei Tage...immer mal heller, mal dunkler....ein Grund für die Blutungen würde bis heute nicht gefunden. Bin in der 17ssw.