Bauch aufgebläht in der 5+4 ssw

Guten Abend
Ich hab mal eine Frage bin in der 5+4 ssw und mein Bauch ist richtig aufgebläht ich sehe aus als wär ich im 3. Monat.
Kennt das jemand?
Das ist übrigens meine 5. Schwangerschaft.
Ist das normal?

1

Sorry meine 4. Schwangerschaft

2

Ich bin 5+1 und mir geht es genauso... Ist meine 10. Schwangerschaft davon (4* Sternchen), ist seit ein paar Tagen so, hab mich wirklich erschrocken da ich damit überhaupt nicht gerechnet habe, man sagt ja "Blähbauch" aber diese hab ich absolut nicht, das ganze Gewebe wird einfach weicher und die Gebärmutter ist zwar noch klein, aber ich denk bis zur 12. Woche kann ich es nicht mehr verstecken, selber meinen Mann ist es aufgefallen, ich bin noch sehr verhalten bezgl Freude, da ich im Oktober und November eine FG hatte und letze Woche beim Frauenarzt weil nix im US zu sehen war mir gesagt wurde ich könnte mich auf eine erneute fg einstellen..

3

Oh man ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das alles gut geht.

4

Dankeschön 💜 das wünsche ich dir auch
Lg