Wie lange habt ihr geblutet?

Wie lange hattet ihr Blutungen bei einem Hämatom? Blute seit 2 Wochen so dahin - nur altes Blut. Von der FÄ soweit alles ok, solange es altes Blut ist. Das Hämatom ist auch schon geschrumpft. Ruhe und Schonung stehen natürlich derzeit an oberster Stelle! Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Blutungen weg waren?

1

4 Tage in der 7ssw

2

5 Tage und jetzt kommt nur noch altes Blut beim großen Geschäft....
14 bzw 15 SSW

3

Bei meinem Mittleren fast 10 Wochen 😱 kam leider auch helles Blut mit.

War ne scheiß Zeit aber wir haben es gepackt und jetzt ist er fast 2,5 Jahre und erwartet seine Schwester die hoffentlich ohne Komplikationen in 46 Tagen zur Welt kommt 😆

Alles liebe Eulchen 34ssw

4

Puuh, na ich bin mal gespannt, wie lang dass bei mir noch dauert!
Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Gute für deine Geburt!!!