Mit Blutungen im Krankenhaus

Hallo Ihr Lieben,

Zuhause eben der Schock. Frische rote Blutungen.
Bin jetzt im Wertebereich im Krankenhaus 😰
Bin irgendwas zwischen 6+2 und 6+6 ...
Oh man, hätte den letzten Weihnachtstag gerne anders beendet 😓

1

Drück dir die Daumen dass alles gut geht 😘😘😘

Blutungen müssen nicht immer schlimm sein

2

Hey,
Ich wünsche dir, dass alles gut geht.
Habe zwei Tage vor Weihnachten leider selbst erfahren dass ich einen MA in der 10 SSW hatte😔
Das muss alles einfach nicht sein...meine Daumen sind ganz fest gedrückt 💙

3

Sorry, aber das ist doch wirklich das letzte was man in dieser Situation lesen möchte.

Nicht böse gemeint.

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

5

Oh nein. Ich hoffe es ist nichts schlimmes und alles okay.
Sag doch mal Bescheid.

7

Danke, gebe Bescheid wenn ich mehr weiß.
Muss mich auf Wartezeiten bis zu 5 Stunden einstellen und warte gerade mal 1,5 🙄

8

Ohje warum musst du so lange warten

weitere Kommentare laden
6

Oh nein 😱.....das tut mir leid! Kann mir vorstellen, was das für ein Schock ist!
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald drankommst und trotzdem alles gut ist mit deinem Baby!

incredible 38. SSW

12

Hey
Ich drück dir die Daumen.. Ich hatte auch Blutungen, viel und lange. Meine FÄ machte uns damals keine Hoffnung... Aber unser Prinz hat gekämpft und ist mittlerweile 8monate als :) denk positiv , auch wenn's momentan sooo schwer fällt

24

Hallo.
Ich finde es in Ordnung das zu ins Krankenhaus gefahren bist. Vielleicht haben alle recht uns man kann bei einem Abgang nix machen, aber zumindest hast du alles versucht. 5 Stunden ist schon viel, die Idee mit der Gyn klingt gut. Versuch das mal!
Lass dich nicht abbringen von deinem Vorhaben und kämpfe für deinen kleinen Krümel!
ALLES LIEBE 😀

25

Ich kann schon verstehen, das man bei einer frischen, roten und starken Blutung unruhig ist und ins Krankenhaus fährt. Ich hatte damals in der ca. 9 ssw „nur“ 1-2 Tröpfchen rosa Blut am Klopapier aber selbst das hat mich so beunruhigt das ich am nächsten morgen die erste beim Frauenarzt war. Wäre ein Feiertag oÄ wäre ich mit Sicherheit ins Krankenhaus. Ja, man ist kein Notfall, aber die Liebe zum eigenen Kind und vor allem die Sorgen ums geliebte Kind sind ab dem postiven Test so stark. Kann auch sein das man so früh noch nichts unternehmen kann, aber wenn das ganze negativ ausgeht muss man sich wenigstens nicht die „was wäre wenn“ frage stellen, sondern man hat alles versucht.
Lg Sara + babyboy 16 Monate 😍