Jetzt registrieren
Anmelden

Hämatom 13ssw wie ist es bei euch verlaufe?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

Ich habe seit Anfang an der ss der 6/7ssw Blutung einmal gehabt von einem Hämatom leider ist das Hämatom immer noch da meine Frauenärztin meint das kommt vom wachsen der Gebärmutter. Bekomme Progestan und Magnesium und nehme Arnica.

Wielange hat sich das bei euch gezogen und wann wurde es besser?

Meine Frauenärztin sagte ich soll ruhiger machen und kein GV. Dann würde es schon werden

Man muss dazu sagen es ist meine 4.ss und habe schon 3 Kids 8J/ 3,5J/1,5J und da ist schonen sehr schwer 😔

Wie habt ihr das alles so gemacht und Hand gehabt habt ihr absolute Bettruhe gehalten?

Lg Carina

Hallo, leider weiß ich die Größe nicht genau aber laut dem Ultraschall Bild sieht es echt groß aus 😔 es blutet auch nicht hat nur einmal in der 6/7ssw geblutet und danach nicht mehr es resorbiert sich aber sagte meine ärztin. Aber es sieht echt seeehr groß aus 😔😔😔

Echt😱 und das stört das Baby nicht?
Kann es Probleme bei der Entbindung machen?

Wie groß war dein Hämatom auch Größer?

Sitzt dein Hämatom in der Gebärmutter oder außerhalb?

Ja es sitzt in der Gebärmutter...

Ok danke!!!

Hat mich rein interessehalber interessiert.
Weil deine Schwangerschaft ist ja quasi ein Beweis dafür dass es auch mit einem Hämatom in der GM gut gehen kann

Top Diskussionen anzeigen