Jetzt registrieren
Anmelden

12 ssw Blasenentz├╝ndung? Was tun ?

Ihr Lieben ..erstmal Frohe Weihnachten ­čÄä
Ich bin jetzt in der 12 ssw ...seit gestern habe ich bemerkt das ich h├Ąufiger zur Toilette muss ...es brennt nix ...die Blase f├╝hlt sich aber dauerhaft so an als m├╝sste ich st├Ąndig wieder ...schwer zu beschreiben ..es f├╝hlt sich einfach nicht richtig an ­čÖł....ich habe selbst Combur Test streifen zuhause und habe davon gestern und heute mal einen gemacht ..alles sieht normal aus nur Eiwei├č ist leicht erh├Âht ...
Ich trinke viel Wasser und Kamillen Tee ...trotzdem mach ich mir jetzt Sorgen ...was w├╝rdet ihr tun ...?

Nicht selbst rumdoktorn sondern zum Arzt bzw Notdienst/ Bereitschaftsarzt gehen!

Infektionen k├Ânnen gef├Ąhrlich werden!

LG mom mit Babygirl inside ÔŁĄ´ŞĆ

Definitiv zum Arzt damit. Am besten noch heute. Blasenentz├╝ndung kann in einer Fehlgeburt enden durch Blasensprung.. gute Besserung­čŹÇ

Danke f├╝r euere schnelle Antwort...also ich habe mich jetzt entschieden in der Frauenklinik anzurufen und ich soll um 17 Uhr vorbei kommen ...Danke ­čśś­čŹÇ

Super, dann bist du in den besten H├Ąnden­čĹŹ­čĆ╝­čŹÇ

Ja auf jeden Fall...hoffe halt das nichts schlimmes ist und mit dem Baby alles gut ist ­čÖł...hab jetzt irgendwie schon bissi Schiss ...

Top Diskussionen anzeigen