Jetzt registrieren
Anmelden

Mozzarella im restaurant

Kurze Frage da ich bei Google nichts richtiges finde ...
Wir gehen morgen essen und würde gerne salat mit Mozzarella drin essen da nicht alle von meiner ss wissen kann ich schlecht morgen den Kellner fragen ob es ein abgepackter ist oder nicht (wegen listerien)
Kann ich das bedenkenlos essen oder sollte ich verzichten?
Ist ein normales Restaurant nichts besseres deshalb denk ich eigentlich nicht das die etwas *hochwertigeres nehmen* mache mir aber trotzdem Gedanken:)

Sorry

Aber warum den Kellner nicht fragen ?

Du sagst, du bist schwanger. Und aus dem Grund brauchst du die info.

Lg

Weil nicht alle von der SS wissen 🤦 lesen hilft 😉😂😎

Hahaha :)

Dann würde ich verzichten. Ganz einfach .

Bzw könnte man auch heimlich fragen

Have ich oben geschrieben wenn ich den so erwische würde ich fragen aber am Tisch nicht da noch nicht jeder von der ss weiß...

Du kannst den Kellner ja vorher ansprechen. Ich war noch mal kurz zur Toilette und habe ihn gefragt die anderen haben es gar nicht bemerkt. Bei mir ging es um ein leckeres gefülltes Hacksteak was ich dann nicht gegessen habe.

Vorher kurz anrufen und fragen ;)

Danke ja anrufen kann ich leider nicht da die morgen erst aufmachen und genau zu der Uhrzeit wo wir reserviert haben :) dachte ich frag mal nach bin eigentlich nicht so *pingelig* aber ja das Thema ist ja sehr umstritten

Ich würde trotzdem mal probieren anzurufen, weil in der Regel ist schon lange vor Öffnungszeit jemand im Restaurant, weil die ja alles mal herrichten müssen. Vielleicht hast du ja Glück und sie heben ab. und falls nicht kannst du immer noch schauen ob du heimlich fragen kannst oder verzichten.

Ich würde darauf verzichten wenn ich nicht fragen könnte!

Oder du fragst heimlich 😉

LG mom mit Babygirl inside ❤️

Genau... sry ich habe da eine Frage, waschen sie ihren Salat gründlich? 🙈😂😂


You made my day👍😂😂

An die TE.. nicht böse gemeint... zu viele Gedanken machen, macht mehr krank wie die ss und das Essen zu genießen. Lass es dir schmecken.

Kein Problem wollte nur Meinungen;) wie gesagt ich bin in den dingen nicht empfindlich

Klingt logisch :) Dann schau ich mal das ich evtl nachfragen kann wenn nicht mal schauen Danke schön

Ich esse keinen Salat und keinen Mozzarella auswärts.. Suppen zur Vorspeise sind eine gute Alternative im Winnter..

Wenn du nicht nachfragen kannst dann lass es doch einfach und such dir was anderes aus. Mir wäre das zu riskant.

Wenn alles so schädlich wäre, würde es ganz schön schlecht um die Menschheit stehen 😂
Ich meine.. Was die Leute früher alles gegessen haben in der SS & heute, kann man ja kaum was bedenkenlos in der SS essen 🤷🏻‍♀️

Bei Mozzarella im Salat, wird schon nichts passieren :)

Ich würde einfach nachfragen, ohne auf das Thema Schwangerschaft einzugehen. Wahrscheinlich wird keiner fragen, wenn du nicht groß drauf eingehst und wenn doch, dann sag einfach, dass dir der frische Mozarella nicht schmeckt. Problem gelöst!

Du würdest es aber wahrscheinlich schon am Preis erkennen,wenn er nicht angepackt ist!😉

Kann man Mozzarella nur abgepackt essen ? Oder ist Mozzarella allgemeine ein Risiko in der SS? :-)

Top Diskussionen anzeigen