Jetzt registrieren
Anmelden

HILFE - Blutungen in der 6 SSW

Hallo Mädels,
habe gestern stärkere Blutungen und auch teilweise mit frischem Blut in der 6 SSW bekommen, die bis heute auch teilweise noch anhalten. War heute morgen dann im KH. Der Embryo war noch da und wohl auch ein Herzschlag. Man hat mir jetzt 200 g Progesteron verschrieben. Soll eine Tablette morgens und zwei abends nehmen. Auf der Packungsbeilage steht am besten vaginal. Hat das von euch schon mal einer gemacht und kommt die Tablette mit dem Blut dann nicht wieder raus?

Hey Leute ch hatte das auch und am besten liegst dich eine Stunde hin . Und abends vorm Bett gehen und dann schlafen .

Bisschen weißes kommt immer raus aber des ist normal. Mach eine Slipeinlage rein weil es gibt eine sauerei in der Hose

Also drückst es rein wie bei einem Tampon? Also soweit wie möglich? Sorry, dass ich so doof frage, aber habe Angst etwas falsch zu machen

Ja genau! Einführen wie ein Tampon 👍🏻

Danke für eure Hilfe! Hat es euch etwas gebracht ubd geholfen, dass es trotz Blutungen nicht zu einer Fehlgeburt gekommen ist?

Top Diskussionen anzeigen