Jetzt registrieren
Anmelden

PH Selbsttest Handschuhe

Achherje alles so schlimm,es tut mir auch sehr leid mit eurem Baby.

Ich hab zwei Wochen mit Blutungen rum gemacht,ständig war ich im kh und beim Arzt,niemand konnte feststellen woher die Blutungen kamen.Und dann der Blasensprung.Ich war mir so sicher das es diesesmal klappt,wenn man doch schon so weit gekommen ist.Alles Scheisse.

Ja ich hatte zwar kein blasensprung aber blasenprolops....

Aber konnte man nicht mehr aufhalten. Alles sehr schlimm

Huhu,vielen Dank für deine Antwort!

LG Sabrina

Huhu,vielen Dank für deine Antwort!
Und für deinen Link!

Ich habe auch mal im Internet gestöbert und und so gut wie nur die teststreifen gefunden.

Ich danke dir rechtherzlich!
Lg

Ich hatte die und sie waren sehr gut. Man kann auch super damit testen, ob Fruchtwasser abgeht

Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Lg

Hallo meine Lieben, ich bin das erste mal schwanger und kann euch nicht so ganz folgen... deshalb wollte ich mal nachfragen. Was kann man denn mit den ph Tests testen? Wäre lieb wenn ihr mir das erklären könntet. Dankeschön und viele Grüße 🙋🏻‍♀️

Dieser Test zeigt an, ob der PH Wert nicht so ist wie er sein sollte. Das kann auf eine Infektion hinweisen und so Infektionen können eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen.

Ausserdem sagte die Dame in der Apotheke, dass das auch anzeigt, wenn Fruchtwasser abgeht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

Hallo und Dankeschön für deine Antwort!
Lg

Hey,kenn das leider auch...Ich nehme vorsorglich Vagi C und Vagisan in der ss und ich habe ph Test Streifen online gekauft um den ph immer wieder zuhause zu kontrollieren.

Ich danke dir für deine Antwort!
Lg

Top Diskussionen anzeigen