Wann Bauch in der ersten Schwangerschaft?

Hallöchen ;) Bin das erste Mal schwanger in der 8. SSW und normal gebaut (168 cm, 61 kg). Ich bin schon sehr gespannt, wann man einen Bauch sieht, manche berichten schon in der 10. von Minibäuchen, andere erst in der 19. SSW. Ich habe den anfänglichen Blähbauch langsam überschritten, mein Bauch ist durch die Übelkeit und eher leichtes Essen auch flacher als vor der Schwangerschaft.

Hallo! Ich bin jetzt in der 17ssw, auch mit dem ersten Kind, und so langsam ist es ein babybauch und kein blähbauch mehr 😊

Also trotzdem klein und süß? :D Da unser Wunder nicht geplant, sondern eine große Überraschung war und ich noch in der Probezeit bin, will ich nicht vor der 16. Woche Bauch zeigen, wenn ich diese beendet habe.

Thumbnail Zoom

Ja, klein aber fein 😅 das Bild ist von heiligabend, 16+0,damit du ne Vorstellung hast. Aber die Bäuche wachsen natürlich trotzdem unterschiedlich. Kann auch sein dass du es in der 16ssw gar nicht mehr verstecken kannst. 🙈

Schön zu lesen dass es auch solche Frauen gibt, bin jetzt in der 8SSW uns mein Bauch hat sich kein bisschen verändert- hab mir schon Gedanken gemacht ob da alles so wächst wie es soll 😅😁

In der 8ssw war ich flach wie ein Brett, wär ja auch komisch wenn nicht bei 1,5cm baby 😂🤔
Das kommt noch alles, sorge dich nicht 😅

Danke 😊

Mich haben nur Bilder in einem Post von gestern irritiert- da könnte man bereits bei manchen ab der 6 SSW was sehen 😅

Heute wurde beim US auch gemessen und das Gummibärchen ist eher klein und vlt drei Tage hinterher, bin die letzten zwei Tage nur am Schlafen, vielleicht kommt jetzt ein Wachstumsschub und dann etwas fester Bauch hinterher.

Ich hab erst in der 22 Woche Bauch bekommen 😅

Also einen Bauch habe ich dank Blähungen schon seit der 7./8. Woche 😅 mittlerweile bin ich in der 17. SSW und habe einen süßen kleinen Babybauch 😊

Ich hatte in meiner ersten ss bereits in der 12 ssw einen mächtigen Bauch . Und jetzt in der 2 ss ist es wieder genauso . Bin in der 11 ssw und habe auch wieder ziemlich schnell Bauch bekommen

Huhu,

Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe leider noch keinen babybauch. Ja, meine hosen passen nicht mehr richtig und weil es bequemer ist trage ich schon gerne umstandshosen, aber das war es auch schon. Bin gespannt wann meiner mal "plopp" macht 😂

Lg Eiloa mit Pinguin 15+3

Thumbnail Zoom

Bin mit leichtem Übergewicht in meine Schwangerschaft gestartet und auch schon relativ früh Umstandshosen angezogen, da mir die Jeans zwar gepasst haben aber meinen Bauch beim langen Sitzen gedrückt hat.
Gestern hab ich mal ein Bild im Liegen gemacht, da ist nun definitiv mehr als nur mein normaler Speck :)

Thumbnail Zoom

Klar ist das mehr als Speck 😊

Hier meiner in der 19. SSW 😀

Bei mir ging das in der 11. SSW an und jetzt bin ich in der 22. SSW und habe schon einen ordentlichen Bauch.

Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto 11. SSW

Thumbnail Zoom

Hallo 😊
Also ich hatte echt lange keinen Bauch.. erst jetzt in der 25 ssw sieht man das ich nicht nur dick sondern schwanger bin 🤣 ab der 24 ssw fing es langsam an .
Ist meine erste da 😊

Thumbnail Zoom

Huhu :) bei mir recht spät.. 25 ssw so langsam.
Dafür war er danach super schön 😍
Links 25 ssw & Rechts 41 ssw


Lg Teresa

War bei meiner ersten SS 1,65m und 62kg und man hat so ab der 14.-15. Woche eine mini Kugel gesehen

In der 1. Schwangerschaft hat es in der 21. ssw PLOPP gemacht und ein Bauch war da 😅 vorher war es nix ganzes und nix halbes...

Thumbnail Zoom

Zwischen der 19. und 22. Ssw hat mein Bauch einen großen Sprung gemacht und ist seitdem gut als Babybauch erkennbar. Vorher gings noch ganz gut mit weiten Pullis zu kaschieren, die Hosen hab ich aber ab der 12./ 13. Woche nicht mehr zugekriegt. ;)

Huhu,

in der 13. SSW war bei mir bereits ein kleiner Minibauch da, der sah aber noch nach einem Blähbauch bzw nach zu viel gegessen aus. In der 17./18. SSW kam der Bauch über Nacht rausgeploppt. Mittlerweile kann ich ihn gar nicht mehr verstecken. Bei mir ist es übrigens auch die erste Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (23+0)

Top Diskussionen anzeigen