Wann Bauch in der ersten Schwangerschaft?

Hallöchen ;) Bin das erste Mal schwanger in der 8. SSW und normal gebaut (168 cm, 61 kg). Ich bin schon sehr gespannt, wann man einen Bauch sieht, manche berichten schon in der 10. von Minibäuchen, andere erst in der 19. SSW. Ich habe den anfänglichen Blähbauch langsam überschritten, mein Bauch ist durch die Übelkeit und eher leichtes Essen auch flacher als vor der Schwangerschaft.

1

Hallo! Ich bin jetzt in der 17ssw, auch mit dem ersten Kind, und so langsam ist es ein babybauch und kein blähbauch mehr 😊

2

Also trotzdem klein und süß? :D Da unser Wunder nicht geplant, sondern eine große Überraschung war und ich noch in der Probezeit bin, will ich nicht vor der 16. Woche Bauch zeigen, wenn ich diese beendet habe.

3

Schön zu lesen dass es auch solche Frauen gibt, bin jetzt in der 8SSW uns mein Bauch hat sich kein bisschen verändert- hab mir schon Gedanken gemacht ob da alles so wächst wie es soll 😅😁

weitere Kommentare laden
7

Also einen Bauch habe ich dank Blähungen schon seit der 7./8. Woche 😅 mittlerweile bin ich in der 17. SSW und habe einen süßen kleinen Babybauch 😊

8

Ich hatte in meiner ersten ss bereits in der 12 ssw einen mächtigen Bauch . Und jetzt in der 2 ss ist es wieder genauso . Bin in der 11 ssw und habe auch wieder ziemlich schnell Bauch bekommen

9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich bin in meiner ersten Schwangerschaft und ein kleiner Babybauch kam erst in der 19. SSW. Vorher war da nicht viel zu sehen, bis auf den gelegentlichen (und manchmal abends monströsen) Blähbauch. 😁
Dann konnte ich plötzlich von einem Tag auf den anderen nicht mehr auf dem Bauch liegen und ich bin förmlich aufgeploppt. Seitdem habe ich das Gefühl, hört der Bauch gar nicht mehr auf zu wachsen. 😁 Dauernd zwickt und zwackt es, die Kleine klotzt wohl jetzt ordentlich ran. 🙈
Genieß es, solange du noch keine Einschränkungen hast du durch den Bauch -der kommt früh genug. ☺️

Alles Liebe dir! 🥰

LG Xorac mit Prinzessin 20+2

10

Huhu,

Ich bin jetzt in der 16. Woche und habe leider noch keinen babybauch. Ja, meine hosen passen nicht mehr richtig und weil es bequemer ist trage ich schon gerne umstandshosen, aber das war es auch schon. Bin gespannt wann meiner mal "plopp" macht 😂

Lg Eiloa mit Pinguin 15+3

11
Thumbnail

Bin mit leichtem Übergewicht in meine Schwangerschaft gestartet und auch schon relativ früh Umstandshosen angezogen, da mir die Jeans zwar gepasst haben aber meinen Bauch beim langen Sitzen gedrückt hat.
Gestern hab ich mal ein Bild im Liegen gemacht, da ist nun definitiv mehr als nur mein normaler Speck :)

15
Thumbnail

Klar ist das mehr als Speck 😊

Hier meiner in der 19. SSW 😀

13

Bei mir ging das in der 11. SSW an und jetzt bin ich in der 22. SSW und habe schon einen ordentlichen Bauch.

14
Thumbnail

Hier noch ein Foto 11. SSW

16

Ich bin in der 17 ssw, bei mir beginnt der Bauch seit ca. Zwei Wochen langsam zu wachsen. Aber wenn Leute es nicht wissen, würden die auch nichts erkennen. Ausser ich hab ganz enge Sachen an. An manchen Tagen kommt mir vor ust er wieder etwas kleiner. Kommt wahrscheinlich drauf an was man gegessen hat undwie die Verdauung funktioniert. Im Liegen zeigt sich bei mir der babybauch auch stärker, mir kommt vor dann rutscht der Speck etwas runter. 😂

Seit der 14 ssw habe ich immer morgens wenn die blase voll ist eine ziemlich harte Kugel unterm bauchnabel.

Der kommt schon noch. Keine Sorge.

17
Thumbnail

Hallo 😊
Also ich hatte echt lange keinen Bauch.. erst jetzt in der 25 ssw sieht man das ich nicht nur dick sondern schwanger bin 🤣 ab der 24 ssw fing es langsam an .
Ist meine erste da 😊