Jetzt registrieren
Anmelden

Habe so Angst vor morgen :-(

Guten Morgen,

Seid der 6ssw gehe ich alle 14 Tage zum US.

Nach zwei FGs habe ich immer ein mulmiges Gefühl.

In der 6ssw 8ssw und 10ssw war es besonders schlimm.

Ab 12+0 gehts besser.

Morgen habe ich den nächsten US und freue mich das erste mal ohne mehr Angst zu haben.

LG Tanja 14+2🥰

Vielen Dank für das Mut machen. Ich hoffe so sehr, dass es diesmall klappt.... wenn diese Angst und Anspannung nicht wäre

Ich bin auch ein bisschen ängstlich vor morgen.
Bin morgen 14+1 und habe einen Kontrolltermin wegen dem Hämatom und ich habe auch echt Angst.
Wobei ich das Glück habe das Baby schon teilweise spüren zu können (3. intakte SS).
LG und alles gute

Danke dir für deine Nachricht. Ich drück dir für morgen auch fest die Daumen. Woher kam denn das Hämatom?

Woher das Hämatom kommt oder kam weiß man nicht. Wachstum der Gebärmutter, mehrmaliges übergeben am Vortag, husten....
Man weiß es nicht - bin nur froh dass es außerhalb der Gebärmutter saß oder sitzt....
Danke! Ich drücke dir auch die Daumen ✊🏻

Das wird sicher toll:) und du siehst das kleine:)
Ich habe auch morgen e i nen Termin bei ca. 7+2 . Bei mir sah man aber ende 5/anfang 6 ssw nur eine 4mm kleine Fruchthöhle..
Hatte in der 8 ss mal eine leere Fruchthöhle ( davor Blutungen) deswegen ist morgen mein Horrortermin.
Schrecklich dieses auf alles achten:(

Lg

Danke dir für`s Mut machen :-) Ich hoffe wir werden morgen beide was sehen und gute Nachrichten erhalten #klee

Danke dir für deine Nachricht. Dann sind wir in der fast gleichen Situation.... diese Anspannung macht einen einfach nur wahnsinnig :-( Symptome sind bei mir auch kaum vorhanden und sehr schwankend... Oh Mann ich drück uns so feste die Daumen, dass alles gut läuft

Danke dir für deine Nachricht und die aufbauenden Worte :-). Ich verstehe mich selbst nicht... eigentlich sollte ich doch freudestrahlend durch die Gegend laufen aber meine Sorgen zerfressen mich grad total :-(. Ich hab so unsagbar Angst, dass morgen alles vorbei ist. Bei der letzten Fehlgeburt ist meine Welt innerhalb von Sekunden zerbrochen...

Bin da Ganz bei dir ....

Hab morgen mein 1. US und bin dann 6+1

Schwanger geworden durch icsi... ich hab so Bammel dass irgend was
Nicht ok ist 😢

Aber man muss positiv denke und einfach hoffen und beten dass alles gut geht ... wird schon werden 🙈👍

Oh nein :-((... ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich kommen wir morgen beide mit guten Nachrichten nach Hause. Wann ist denn dein Termin?

Ich hab auch Morgen Ultraschall. Hab heute auch extrem Angst... Bin auch nur durch ICSI schwanger geworden. Gegen die Angst kann man wahrscheinlich gar nichts machen, vor allem bei deiner Vorgeschichte, außer sich möglichst viel abzulenken und möglichst wenig zu googeln...
Viele Grüße

Wie lief es denn bei euch am Donnerstag? LG

War alles okay. Du glaubst nicht wie nervös ich war. Ärztin ist sehr optimistisch, dass es gut geht. Ich versuche das jetzt auch zu sein😊am 14.1. Hab ich den letzten Termin in der kritischen Phase, danach mach ich es offiziell... wie war es bei dir?

Top Diskussionen anzeigen