28 SSW BEL- Tritte Richtung Scheide?

Guten Morgen Zusammen!

Mein Baby liegt aktuell noch in BEL. Seit 2 Tagen spüre ich die Tritte echt richtig tief unten- in der Scheide!! So krass, dass ich es beim Einführen von Milchsäurekapseln sogar an meinem Finger gespürt habe 😳. Es pocht dann immer richtig innen drin.

Kennt ihr das?? Muss ich mir Sorgen machen?

Schönen 2. Feiertag wünsche ich Euch noch 🎄😊

Huhu,

Normalerweise macht das nichts aus. Es tut einfach nur furchtbar weh. Hast du schon einmal probiert dein Kleines mit einer Spieluhr dazu zu bewegen sich zu drehen? Meinen kann man damit immer ganz gut locken, wenn er mal unangenehm liegt.

LG

Huhu!

Es tut nicht mal weh, es fühlt sich einfach nur komisch an. Als würde ein Fuß bald unten raus gucken. Also Du denkst, das ist in dieser Position normal und nichts Bedenkliches?

In der Tat hat sich mein GMH von 4 auf 3,3cm verkürzt. Dieser hält sich aber seit 2 Wochen jetzt stabil so.
Nur mache ich mir jetzt wirklich Sorgen, dass dieses Gefühl mit einer weiteren Verkürzung einher geht.
Vielleicht lasse ich morgen mal von einem Vertretungsarzt schauen.

Danke Dir!

Dann würde ich tatsächlich auch morgen mal Jemanden drüber schauen lassen. Besser einmal zu viel als zu wenig. Mach dir nicht zuviele Sorgen (ja, ich weiß. Leichter gesagt als getan), aber besser abklären lassen.

LG

Hallo,
ich weiß genau wie du dich fühlst mein Prinz liegt seit 9 Wochen in BEL und macht keine Anstalten sich zu drehen.
Mittlerweile tut es auch ganz schön weh, ich würde aber dennoch jemanden mal schauen lassen ob sich etwas verkürzt hat.

LG und halte durch
Kruemel mit Babyboy 27. Ssw

Nein leider nicht er bleibt einfach so sitzen 😂.

Ja das Frage ich mich auch warum es so spannend werden muss.

Top Diskussionen anzeigen