Jetzt registrieren
Anmelden

11 ssw

Guten Morgen Leute,

Ich bin seit heute 10+2. Hab mich gestern von meiner Verwandtschaft überreden lassen ein halbes Glas Radler süß und die andere Hälfte vom Glas mit Sprite aufgefüllt getrunken hatte danach voll das schlechte Gewissen. Was meint ihr? Macht das was meinem Krümmel?
Mfg Mietze87

Sorry, aber wieso lässt du dich dazu überreden, Alkohol zu trinken ? Kann ich nicht nachvollziehen... 🤦🏼‍♀️

Es wird nicht unbedingt geschadet haben, aber ich muss der anderen Beitrag Schreiberin recht geben, wieso lässt man sich überreden?
In der Schwangerschaft hat Alkohol wirklich nichts zu suchen und überreden sollte man sich nicht lassen. Egal wie wenig Prozent es hat.

🙀🤦‍♀️
Warum
Wie alt bist du?
Wie kann eine gestandene Frau sich von irgendwem einreden lassen was man in der ss trinkt....
Alkohol ist ein absolutes Tabu..
Ich hab gestern ein alkoholfreies Radler getrunken 0.0 Alkohol..

Und das nächste mal lässt du dich überreden, einen Kurzen zu trinken, zu rauchen etc.? Na wunderbar.
Alkohol ist Alkohol, Punkt aus Ende.
Wenn's Radler sein soll, gibt's Alternativen mit 0,0 Alkohol - davon habe ich mir in den letzten Tagen zwei Flaschen gegönnt. Geschmacklich ist es zwar anders, aber dennoch gut.

Mach ich das wahr auch das erste und letzte Mal. Hatte danach auch voll das schlechte Gewissen. Mfg Mietze87

Top Diskussionen anzeigen