Nierenstau

Hallo ihr lieben.
Brauche dringend euren Rat 😭
Bin in der 20 ssw und Liege seit 2 Tagen im KH wegen Nierenstau auf der rechten Seite.
Es ist so qualvoll! Die Ärzte meinen mir hilft nur eine Doppel J Schiene oder ich halte es so bis zum Ende der Schwangerschaft aus! Wie noch ganze 20 Wochen?!
Grund dafĂŒr ist, dass das Baby auf’n Harnleiter drĂŒckt!
Zu meiner Frage, hatte das jemand?
Hatte jemand eine Doppel J schiene?
Kann man das Baby animieren sich irgendwie umzudrehen damit die Schmerzen aufhören?

Bitte helft mir :(

Wo spĂŒrst du die Schmerzen?

Ich könnte im Moment vor Schmerzen die WÀnde hoch gehen. Bin 18. Woche.

Leichter Nierenstau rechts am Samstag diagnostiziert. Gestern war ich in einer anderen Klinik mit perinatalzentrum und die Ärztin war mir unsympathisch, hörte mir nicht zu, nahm meine Sorgen nicht ernst.

Schwillst du denn auch so an?

Auf der rechten Seite.

Ich werde momentan mit paracetamol und buscopan vollgepumpt. Somit kann ich ausruhen aber das ist kein Dauerzustand 😞

Ich muss sagen, das man HĂ€nde leicht angeschwollen sind und empfindlich.

Ok. Ich hab direkt ĂŒberm schambein starke Schmerzen, ebenso im RĂŒcken.

Hab 2 Kilo Wasser in mir...Gesicht, HĂ€nde und FĂŒĂŸe. Mein ehering ging gestern Abend nur Unter "Gewalt" vom Finger...

Buscopan kann auf den GebÀrmutterhals Einfluss nehmen, deshalb hat man mir bei meiner Vorgeschichte davon abgeraten...

Hey ich selber hab es nicht, aber eine Freundin hatte es in der Schwangerschaft. Sie hat dann auch eine Schiene bekommen. Was spricht fĂŒr dich dagegen?

Die extrem schlechten Geschichten bzgl der Schiene. NatĂŒrlich findet man online nur fast schlechte Erfahrungen und daher meine Angst :(

Wie war das fĂŒr deine Freundin?? Eine sofortige Verbesserung und Erleichterung ?

Sie hatte so schlimme Schmerzen vorher das sie gespuckt hat, das war mit der Schiene sofort vorbei.

Eine blasenentzĂŒndung ist sehr unangenehm genau sowie das spĂŒren der Schiene. Aber ich denke, alles is besser als der Schmerz eines nierenstau 😞
Vielen Dank fĂŒr die Antwort :)

Top Diskussionen anzeigen