Total erkältet, 11. SSW

Hallo zusammen
Bin sehr stark erkältet. Starken Schnupfen, Halsschmerzen (die nun zum Glück wieder etwas besser werden), Husten und erhöhte Temperatur. Bin in der 11. SSW, kann ich meinem Kind schaden?

Habe am Freitag (also in 3 Tagen) meinen nächsten FA-Termin.
Momentan versuche ich mich viel auszuruhen, viel zu trinken, esse Zitrusfrüchte wegen der Vitamine.... was kann ich sonst noch tun?

Liebe Grüsse
Sarahrama

Gehe zum Bereitschaftsarzt der kann dir sicher was empfehlen. Oder harre es aus 😉
Nein es schadet den würmern nicht. Och habe gerade eine seitenstrangangina hinter mir meinem zwei geht es super.
Gute Besserung
M + a&b Hörnchen 33ssw

Sorry aber warum soll es deinem Wurm schaden?🤦🏼‍♀️

Sorry, aber vermutlich weil sie sich Sorgen macht & möchte das es dem Würmchen gut geht?
Die Frage hat sich vermutlich jede zweite Schwangere mit Erkältung schon gestellt.

Ja eine Erkältung 😂🤦🏼‍♀️

Mir hilft die Emser Nasendusche ganz gut. Ansonsten viel frische Luft, viel trinken und Vitamine! Ich hab’s in der 26. Woche ausgeharrt und harre es jetzt in der 37. auch wieder aus :)
Um dein Würmchen musst du dir keine Sorgen machen, dem ist das herzlich egal!

Alles Gute & Gute Besserung 🍀

Vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge. Das beruhigt mich etwas. Ich gebe zu ich habe mir ein wenig Sorgen um meinen Krümel gemacht. Vielen Dank auch für die Tipps.

Liebe Grüsse
Sarahrama

Top Diskussionen anzeigen