Ufu ⭐️👍🏽❤️

Endlich bin ich ein Ufu..
die Ärzte wollen mich ja eigentlich länger in Krankenhaus behalten weil mein Gbmh sich noch mehr verkürzt hat.
Aber ich konnte nicht weil niemand auf meinen 14 Monate alten Sohn aufpassen kann.
Schonen geht auch nicht mit einem Kind.. ehrlich gesagt hoffe ich so sehr das ich es noch 3 Wochen schaffe.
Oder vielleicht ist es wie bei meiner ersten Schwangerschaft da würde ich in der 42 ssw eingeleitet obwohl ich in der 31 ssw gbhm bei 2,4 hatte.

Oh Gott ich hoffe ich schaffe es noch bis zu 37 ssw 🙏🏽🙏🏽

Kann deine Ärztin dir keine Haushaltshilfe "verschreiben"?

Die kann deinen Haushalt übernehmen und dein Kind wickeln...

Alles gute!

Hi süße bin ab morgen ein ufu :-D und mein gbm Hals ist auch verkürzt auf 2,5 und bin aber gute Hoffnung das sie noch 3-4 wochen Schaft dir alles Liebe Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen