Ufu ⭐️👍🏽❤️

Endlich bin ich ein Ufu..
die Ärzte wollen mich ja eigentlich länger in Krankenhaus behalten weil mein Gbmh sich noch mehr verkürzt hat.
Aber ich konnte nicht weil niemand auf meinen 14 Monate alten Sohn aufpassen kann.
Schonen geht auch nicht mit einem Kind.. ehrlich gesagt hoffe ich so sehr das ich es noch 3 Wochen schaffe.
Oder vielleicht ist es wie bei meiner ersten Schwangerschaft da würde ich in der 42 ssw eingeleitet obwohl ich in der 31 ssw gbhm bei 2,4 hatte.

Oh Gott ich hoffe ich schaffe es noch bis zu 37 ssw 🙏🏽🙏🏽

1

Kann deine Ärztin dir keine Haushaltshilfe "verschreiben"?

Die kann deinen Haushalt übernehmen und dein Kind wickeln...

Alles gute!

2

Hi ich bin in 3 Tagen ein UFU😍
Du kannst bei mehreren Stellen eine Haushaltshilfe beauftragen. Wurde mir empfohlenen da nach der ss mein freund ja arbeiten ist meine Tochter in die kinda muss der schon stück weg ist ich nach der geburt ja nicht gleich mit bus hin und her fahren will. Von Krankenkasse (aok ) von den anderen weis ich es nicht von Caritas frühehilfe ist egal welches alter du bist und beim Jugendamt . Einfach anrufen bei den sachen und nachfragen . Viel Glück 😘🍀 und noch frohe Weihnachten 🎅🎄

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 33ssw

3

Hi süße bin ab morgen ein ufu :-D und mein gbm Hals ist auch verkürzt auf 2,5 und bin aber gute Hoffnung das sie noch 3-4 wochen Schaft dir alles Liebe Liebe Grüße