Silopo - wie süß ist das denn ? 😍 so stolz auf meine bald Große ❤

Hallo ihr Lieben,

ich liege (mal wieder) wach und möchte euch gern mal berichten wie mega süß meine (2 Jahre,9 Monate alte) Tochter gestern war 😍

Sie hat vom Weihnachtsmann u.a. das Spiel "Obstgarten" geschenkt bekommen. Wir sitzen also gestern Nachmittag da und spielen dieses Spiel. Auf einmal fängt sie an zu erzählen dass sie das Spiel mit Mama, Papa und Baby spielen möchte 😁 Dann fing sie wirklich an das Baby mit einzubeziehen und hat dann gesagt dass das Baby jetzt an der Reihe ist, den Würfel zu meinem Bauch gehalten und wir haben dann das Baby würfeln lassen 😁 Es war dann der Obstkorb, sie durfte dann 2 Früchte für ihre kleine Schwester im Bauch aussuchen und hat die zum Bauch hingehalten, dass sie die einpacken kann 😁 oh Gott ich fand das so mega süß von ihr 💕 An Heilig Abend mussten wir ihr auch erstmal erklären dass das Baby später nicht unterm Tannenbaum liegen wird 😂 Sie war nämlich felsenfest der Meinung der Weihnachtsmann würde ihr dieses Baby bringen 🙈
Sie bekommt es dann ein paar Tage nach ihrem 3. Geburtstag 😅 (ET ist 17 Tage nach ihrem Geburtstag)

Sie liegt gerade neben mir, am schlafen und ich denke mir sie ist noch so klein und irgendwie doch schon so groß und sowas von liebevoll und jetzt schon so fürsorglich❤ Wenn ich mit ihr am Boden sitze und der Papa mir mal beim aufstehen helfen möchte, kommt sie immer sofort dazu um mir auch hoch zu helfen, nimmt meine Hand, damit ich mich stützen kann (was ich natürlich nicht mache aber ich nehme natürlich trotzdem ihre Hand)
Ich bin einfach so extrem stolz auf mein kleines Mädchen und frage mich wann sie so groß geworden ist, es ist doch noch gar nicht so lange her als sie selbst noch in meinem Bauch war.
Ich weiß wenn das Baby da ist wird es auch Eifersucht geben, das kann man leider nicht ausschließen und ist auch völlig normal. Wir werden sie aber, wie auch jetzt schon, in allem so gut es geht mit einbeziehen und ich weiß jetzt schon, dass sie die beste große Schwester sein wird, die sich ihre kleine Schwester wünschen kann 😊
Sie (und ihre kleine Schwester natürlich auch) ist wirklich das allerbeste was uns passieren konnte und ich freue mich schon so sehr darauf bald nochmal so ein kleines Bündel Glück und Stolz in den Armen halten zu dürfen 😍

Sorry für den doch lang gewordenen Text, aber mein Herz platzt einfach vor Stolz 🤗

Ich wünsch euch eine gute Nacht und noch frohe Weihnachten 🎅

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (23.ssw) im Bauch 💕

1

❤❤ach wie schön ist das denn ❤❤ meine 2 jährige Maus sagt auch als "sie" möchte noch ein Baby und nimmt alles in den arm was die wie ein Baby schaukeln kann😊 nun kann ich es kaum vor Freude und Glück noch zurück halten das sie große Schwester wird😍wollte gerne noch warten bis ich am 3.1 mein Termin habe.ich wünsche euch alles erdenklich gute und viel Freude mit den zwei Mäusen 🤗

2

Was für ein bezauberndes Erlebnis! Ich hab gerade richtig Pipi in den Augen ❤ Ich wünsche euch von Herzen, dass diese Harmonie euch erhalten bleibt und die beiden Mädels ein tolles Schwesternteam werden 👭😊

3

Das ist wirklich sehr schön 😊
Das glaube ich das man da so stolz ist!!!!
Unser "großer" ist auch 2 Jahre und 8 Monate alt und er bezieht seine kleine Schwester auch schon total mit ein.
Er gibt mir auch immer einen Küssi auf den Bauch, bevor es in den Kindergarten geht 😍

Genieße die schöne Zeit.
Ich wünsche noch eine schöne Schwangerschaft 😊

4

Eine so süße Geschichte 🥰
Unser „Großer“ ist gerade mal 15 Monate alt und weiß/versteht natürlich nicht, was da auf ihn zukommt. Ich sage zwar immer wieder, dass ich ein Baby im Bauch habe und er kommt auch immer mal wieder „ei“ machen an meinem Bauch. Aber ins Endeffekt kann er das natürlich nicht begreifen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird, wenn der Kleine da ist. Lange dauert es definitiv nicht mehr, bin jetzt ET+2

5

Dass ust ja wirklich herzallerliebst!

Unsere Tochter, bereits 8 Jahre, hat auf ihren Wunschzettel an das Christkind geschrieben, dass ihre Eltern bald ein Baby bekommen und es schln wäre, wenn es Babyspielzeug schenkt.
Den Wunschzettel durften wir aber nicht sehen, weil sie sich damit beweisen wollte, dass es das Christkind nicht gibt. Dennoch habe ich es geschafft, ihn unbemerkt vor dem Versenden abzufotografieren ;)

Ihr Blick an Heilig Abend war einfach nur göttlich, als wir ein Geschenk mit bisschen Babykram auspackten und sie war stolz auf sich, dass so dem Christkind verraten zu haben.

Sie ist generell zur Zeit sehr hilfsbereit, weil einiges etwas schwerer fällt. Voll süß...

LG und allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag!
weisse2010 26.ssw

6

Oh das kann ich verstehen, meine kleine, große Maus ist auch ganz liebevoll zum Bauch. Zu Weihnachten hat sie vom Christkind eine Puppe bekommen, das Püppchen wird versorgt, gefüttert und gekuschelt. Ich freue mich schon wenn unser Zwerg da ist und bin gespannt was sie für eine tolle große Schwester wird.💕💕