6. SSW - meine Brüste bringen mich um 😓

Hallo Mädels,

ich bin wirklich kein Jammerlappen was Schmerzen angeht.

2 Kinder habe ich bereits. Und klar haben mir meine Brüste damals auch weh getan. Sie haben gespannt. Sie haben gedrückt. Gehört dazu.

Aber diesmal... Ich geh am Stock. Ohne BH is nix. Mit BH is nix. Wenn ich den BH ausziehe, fühlt es sich an, als reißt mir jemand die Brüste ab. Ich kann mich beim Duschen nicht mal ordentlich einseifen. Da könnt ich schon heulen. Die 2 sind auch jetzt schon förmlich explodiert. Sind auch lauter so Knubbel drin.

Schlafen ist der Horror.

Wenn mein Freund und ich miteinander schlafen, ist das zärtliche Bruststreicheln oft schon unerträglich.

Wem geht's auch so oder ging's so? Gibt's da iwas? Wie gesagt. Ich bin echt kein Weichei. Ich hab das seit 4 Tage nach m Eisprung. Hab 7 Tage nach dem Eisprung schon positiv getestet. Zu viel HCG oder was? Mein Freund meinte schon, das werden bestimmt 2 🙄

Meinen Termin hab ich erst am 14.01. Ich wollte so spät, dass man auch wirklich dann schon was sieht.

1

Hey, also soo schlimm habe ich es nicht, allerdings sind meine Brüste auch schon relativ früh, richtig explodiert 🙈
Und wachsen und wachsen..
Es kommt auch seit Wochen schon immer mal ein wenig Milch raus 🙈

Seit ich die jeden Tag mit dem Öl gegen Dehnungs Streifen einreibe, ist es besser :) tut nicht mehr so weh,
macht die Haut weiter & dehnbarer :)

2

Hi.

Bei mir ist auch leider extrem Schmerzen. Die schlimmste ist auch in der Nacht, es zieht heftig. 😒
Bin jetzt bei 5+1.

3

Zieht sticht piekst
Tut einfach weh 😐

4

Und wie sieht bei Übelkeit aus? Bis jetzt habe ich noch nicht bekommen. 😅🙏

weitere Kommentare laden
5

Ich kann mich dir anschließen, meine Brüste sind auch am explodieren und meine Brustwarzen sind auch riesig geworden 😫😫😫bin genauso weit wie du und hab heute auch noch mega Kopfschmerzen dazu bekommen, oh man die nächsten Monate werden hart 😱🙈

7

Ich weiß was du meinst. Auch bei mir hatten Sie von ES+4 ab Schmerzen bereitet. Tag für Tag 24 Stunden lang & sind wirklich schon sehr groß geworden...

Dagegen selbst hatte ich nichts gefunden was hilft. Ich hab mich eben dran gewöhnt & mir gedacht. Es gibt bestimmt schlimmere Anzeichen wie Brustschmerzen. Also ertrage ich dies gerne & bin froh. Wenn es nur das ist was ich habe in der SS.
Positiv Einstellung ist nie verkehrt.

Aber ich kann dir sagen, in der 8ten Woche wurden die Schmerzen erträglicher & immer ein Stück besser . Bin jetzt in der 9ten Woche und sie tun, nur noch ab und an weh.

Mein Mann dürfte in der Zeit sie gar nicht anfassen. Ich hätte sonst geschrien. Selbst das Wasser wo drauf lief beim duschen, hatte mich zum weinen & schreien gebracht. Ich kann mir vorstellen wir es Dir geht.
Aber es wird wieder besser 🤗

8

Mir gehts genauso!!!!! 2 Tage war Ruhe und ich habe mich beschwert, dass ich keine Anzeichen mehr hatte und jetzt... oh mein Gott! Die tun soooo weh! Wie du gerade beschrieben hast, ein pieksen und Stechen und jeder Schritt tut weh!

11

War ja klar.... 😂😂😂😂

weiteren Kommentar laden
10

Ich habe bei es+9 positiv getestet und ich hatte auch höllische Brustschmerzen. Sind auch schon locker um ein Körbchen gewachsen, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Bei mir ist es ein Mädchen, bin inzwischen in der 20 ssw. Es hat bei mir aber lange angehalten. Ich glaube bis zur 14 ssw hatte ich Dauerschmerzen. Jetzt sind es mal einzelne Tage. Ist aber zum Glück wieder auszuhalten.

12

Ich bin in der 9.ssw und mir tun auch schon seit Wochen die Brüste weh vorallem nach dem Aufstehen wo ich immer denke man krass wie diese Dinger einem weh tun können.

14

Hier! Diese brennenden Knubbel habe ich auch. Sehr unangenehm, vor allem als Bauchschläfer.