An alle die noch ganz frisch schwanger sind...

Könnt ihr mir mal sagen wie euer Ausfluss am nmt war? Ich habe seit Tagen weißen Ausfluss und denke ständig das ist die Mens. Einen Test kann ich erst am Donnerstag kaufen.😭

1

Meiner war weiß. Und zwischendrin kam so viel dass ich dachte ich hab mir eingepieselt

2

Das macht mir Hoffnung. Am liebsten würde ich direkt testen aber alle Läden haben zu😭 wie weit bist du denn jz?☺️

3

Bin erst 5+2

Notfallapotheke? 🤭

weitere Kommentare laden
5

Immer wieder abwechselnd zwischen trocken und klar wässerig..

7

Habe auch mega viel weißen ausfluss, bin jetzt 5+1

Alles gute

8

War in meiner ersten Ss auch so. Hatte frisch positiv getestet. Am nächsten Tag war ich bei meiner Schwägerin. Gegen Mittag holten wir ihren Sohn aus der Kita ab und eigentlich wollten wir dann noch was unternehmen. Ich stieg aus dem Auto und habe nur noch gemerkt das alles nass würde. Hab ihr gesagt, sie solle mich zurück bringen, da meine Tage wahrscheinlich eintrudeln. War voll geknickt. Bin dann ab zur Toilette und zum Glück kein Blut sondern jede Menge und sehr flüssiger ZS.
Ich würd auch zur Notfallapo oder eine Freundin fragen. Ich kann mich aber auch sehr schlecht gedulden :-)

10

Den letzen Test habe ich am Samstag mit morgen Urin gemacht. Den Frühtest von clearblue. Der war negativ. Deswegen war ich mir sicher meine Periode zu kriegen aber dieser Ausfluss macht mich wahnsinnig. Ständig denk ich das ist die Mens 😂

15

Dann warte bis Donnerstag! Dann würdest du eh ein eindeutiges Ergebnis haben.. ich würde es ja nicht aushalten 😂

weiteren Kommentar laden
16

Wenn der "Ausfluss" cremig weiß ist könnte es sein, dass man doch seine Tage bekommen kann.

Wenn man möglicherweise Schwanger ist, so steht es im Internet geschrieben, ist der Zervixschleim eher klar und wässrig. Manche Frauen haben dann in der Frühschwangerschaft oft ein Gefühl wie, sie haben in die Hose gemacht. Oder es bildet sich ein Schleim der so ist, wie wenn man sich in den fruchtbaren Tagen befindet.

Hattest du denn die letzten Tage und Wochen Stress gehabt o.ä.? Manchmal verschiebt sich deshalb der Eisprung und die Tage fangen dann später an.

Ich hab mich das aber auch gefragt, wie sich der Ausfluss verändert. Und das, obwohl ich schon 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahre habe 😂 hab diesmal echt mega viele Suchwortgruppen bei Google eingegeben. Irgendwann bin ich dann auf die o.g. Beschreibungen vom Zervixschleim/Ausfluss gestoßen.

Ich war aber vor Nmt auch staubtrocken und hatte bisher kein Gefühl als wie wenn ich in die Hose gemacht hab 😅

17

Ich kenne es noch von meiner Tochter. Da hatte ich auch total viel Ausfluss aber der war eher klar. Jz ist er weis. Ich weis aber dass ich Normalerweise gar keinen Ausfluss vor der Periode habe. Erst recht nicht am nmt. Mir bleibt nur testen übrig. Stress habe ich wirklich, es ist Weihnachten und dieses Jahr haben wir die ganze Sippe eingeladen 😀
Mal sehen, vielleicht Schleich ich mich nachher doch weg um einen Test zu holen 😂

19

Bin morgen 4+6 und habe sehr viel Ausfluss gucke auch ständig nach

21

Ausfluss war an ES+10 spinnbar wie vor ES und danach wieder cremig.. jetzt manchmal cremig manchmal wässrig ))

22

Hi.Bin ebenfalls 5+2 und ich habe auch tgl mal mehr mal weniger weißen Ausfluss,manchmal auch etwas gelblich.Hatte ich schon in meiner ersten Schwangerschaft.Ist normal.
Hätte noch einen Test zu Hause,du wohnst aber bestimmt viel zu weit weg.
Alles gute 🍀
LG Alina mit Marlon an der Hand und Krümel im Bauch