Sollte ich ins Krankenhaus?

Hey ihr lieben,

Ich habe seit einigen so ein drücken am After. Seit heute morgen ist auch vorne an der scheide ein Druck da. Jetzt beim Wasser ablassen hat es etwas gebrannt.
Ich flieg am Donnerstag für zwei Wochen weg. Sollte ich vorher ins KH und das abklären? Oder meint ihr, das ist in dieser Woche normal. Bin in der 22.
Ssw.

Danke!

1

Vielleicht hast du einen Harmwegsinfekt.
Das sollte dann auf jeden Fall abgeklärt werden bevor du verreist.

Alles gute und schöne Weihnachten 🎄

2

Vll krampfadern? Da kann man eh nichts machen, außer kompressionsstrümpfe. Wie lange fliegst du? Da wären die auch angebracht! Aber ohne es zu sehen kann man das nicht beurteilen, was die fehlt

3

Hallo. Druck nach unten ist nie gut. Ab zum Arzt.
Alles Gute

4

Normal würde ich nicht sagen, da du auch in Urlaub gehen wirst, sollst du es sicherheitshalber abklären lassen :)

5

Im Geburtsvorbereitungskurs schilderte eine Frau ähnliches : sie ging zum Arzt und musste dann liegen wegen vorzeitiger wehen - unbedingt anschauen lassen vor Reise start

6

Danke für eure Tipps.
Tatsächlich fühle ich mich heute nicht besser. Ich schau mir das nochmal die Nacht an und gehe morgen früh zum Arzt.
Gute Nacht und vielen Dank.