Angst

Hallo

Erstmal; Merry X-Mas🤗
Ich möchte euch gar nicht nerven, aber ich habe solche Angst wieder eine MA erfahren zu müssen😢...war letzten Freitag beim US und man hat das Herzchen gesehen, es sei alles ok, evtl. 2 Tage zurück (was mit meiner Berechnung übereinstimmen würde).

Nun ist es so, dass ich immernoch so viele Billigtests zu Hause habe und heute nochmals über einen gepinkelt habe (also in den Becher gehalten) und der Strich wird einfach nicht stärker. Werden die Striche nie so stark wie bei den teureren Tests oder stimmt was nicht?
Anzeichen, naja meine Brustwarzen schmerzen nicht mehr und ich fühle auch sonst eigentlich nichts. Dass mir flau wird, wenn ich nichts esse, ist ja normal und dass ich abends müde werde auch. Die Bauchschmerzen sind für mich nicht einzuordnen. So 1x am Tag für 10min (unterschiedliche Zeiten) sind Bauchschmerzen da. Ich weiss nicht ob es die Mutterbänder sind oder einfach nur Bauchschmerzen...ach herje😞bis gestern war ich zuversichtlich und heute bei 7+0 hab ich nur Angst...der nächste FA Termin ist am 4.1., ich spritze Fragmin 5000 wegen Faktor V Leiden Mutation und nehme Magnesium und Folsäure. Leider bin ich schon 37Jahre und hatte bereits eine MA in der 13SSW.

Kann mich jemand beruhigen oder erklaren,
sie sich die Mutterbänder anfühlen, hatte das letztes Mal auch nicht 🙏
Lieben Dank an alle

1

Hallo
Verstehe dich bin selber 6ssw und beim mein letzten Termin wurde mir nur laut HCg gesagt das ich schwanger bin zu sehen war nur eine hoch aufgebaute schleimhaut mehr nicht. Jetzt kannst dir vorstellen wie verunsichert ich bin.

Aber glaub mir wenn du ständig neu testen tust machst du dir mehr Gedanken Finger weg davon, genieße deine ss. Und schalte ab und denke possitiv.

Alles gute

2

...und bei mir wurde bei dieser SS noch nie das HCG geprüft. Anscheinend reicht der US als SS-Bestätigung🤔😏.
Danke und alles Gute Dir.
Supernova

4

Bei mir wurde es nur deswegen gebrüft, weil ich Juli 2018 meine Tochter verloren hab wegen Arzt Fehler in der 23 ssw.

Vertrau deinen Krümmel alles gute

3

Frohe Weihnachten,

höre auf testen, dass macht dich nur verrückt und SST werden einfach irgendwann nicht mehr stärker. Du bist schwanger und das Herz hat schon geschlagen. Solange du keine Kräpfe oder Blutungen hast ist alles in Ordnung. Und auch die sogenannten klassischen Symthome sagen überhaupt nicht darüber aus, ob die Ss intakt ist oder nicht. Außerdem reagiert jede Schwangere anders auf die Hormonellem Umstellungen.

Ich weiß nicht wie sich für andere die Mutterbänder anfühlen, aber für mich fühlte es sich wie Dauermuskelkater im Unterleib an und zu Beginn wie Mens-Schmerzen.

Also höre auf zu testen und genieße dein Glück und entspanne dich.

LG Morgain mit Krümel (17+1) im Bauch

7

Hi, nein ich habe kein Krämpfe, nur etwas Bauchschmerzen, auch überhaupt keine Blutung..gar nichts. Ja, Du hast ja Recht..Danke Dir und auch für Dich nur das Beste.
Liebe Grüsse

5

Wenn ich mich richtig erinner, wurd der OneStep erst 2-3 Wochen nach NMT richtig positiv. Dicker als die Kontrolllinie war er da immer noch nicht und alles war gut.

6

ok, danke Dir und alles gute.

8

Irgendwann sind die Tests auch mit der hohen Menge an hcg überfordert und werden nicht mehr ganz so stark. Die haben ja auch ne Obergrenze. Google mal den Hook-Effekt

9
Thumbnail

Schau ich hab den Hook Effekt ausprobiert

10

Und verdünnt ist er stärker.

weiteren Kommentar laden