SILOPO. Frohe Weihnachten

Thumbnail

Guten Abend ihr Lieben,

Ich möchte euch allen ein Tolles Weihnachtsfest wünschen und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen 🎁🎄..

..gruß Ima & BabyBoy 27 Ssw

1

Schöne 🤰😍
Würde auch gerne eins reinstellen aber mein Handy läst es nicht zu🤨
Dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten 🎄🎅

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 33ssw

3

Vielen Dank 🎁😍.
Mach von deinem Wunschbild ein Screenshot dann klappt es meistens 😋

6

Ich kann garkein bild reinstellen, wen ich Bild einfügen drücke kommt nix egal wie oft 😓

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Tolles Bild. Wünsche auch allen Frohe Weihnachten. 🎄

Lg

4

Deine Kugel ist aber schon groß! 😍.
Meiner kam erst im Laufe der 20/21 Ssw 🙂

5

Ja das kam plötzlich. Hab auch lange drauf gewartet.
Und dann doch pünktlich zu Weihnachten 😍

9
Thumbnail

Mmmhz leider ein Bild aus den kh von gestern - liege schon seit paar Tagen mit Wehen in kh :( heut wurde der Ring gelegt da sie nun auf den MuMu über gingen - wir müssen wenigstens bis zur 25. Woche durchhalten erst dann können Sie was für die Maus tun :/